POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends
von Ulrich D Frey Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Taschenbuch 24.6 X 17.5 X 2.2 cm 385 S. EAN: 9783409115506Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Sales Promotion Power für mehr Umsatz
von Ulrich D Frey
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Mi-Wirtschaftsbuch moderne Industrie , 1997 199 S. , Sales Promotion Power für mehr Umsatz, Frey, Ulrich D. Wie neu - gebraucht
Sales Promotion Power für mehr Umsatz
von Ulrich D Frey
Sehr guter Zustand schöner kleiner Aufkleber auf Schmutzblatt Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Mi-Wirtschaftsbuch , 1997 199 S. , Sales Promotion Power für mehr Umsatz, Frey, Ulrich D. sehr gut - gebraucht
Sales Promotion Power für mehr Umsatz
von Ulrich D Frey
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Mi-Wirtschaftsbuch , 1997 199 S. , Sales Promotion Power für mehr Umsatz, Frey, Ulrich D. Sehr gut - gebraucht
POS-MarketingStrategien. - Integrierte Kommunikation für den Point of Sale
von Ulrich D Frey Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
Konzepte Trends - E-Commerce Direktmarketing Telemarketing Kundenmarketing Vertriebstypenkonzepte Outlets E 2001. 8°, Broschur Gut erhalten.
Organisation der Integrierten Kommunikation: Entwicklung eines prozessorientierten Organisationsans…
von Ulrich D. Frey Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…
Auflage: 2006 (13. Juni 2006) Auflage: 2006 (13. Juni 2006) Softcover 381 S. 20,6 x 14,8 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Inhalt: von "Organisation der Integrierten Kommunikation": Organisation als zentrales Problem der Integrierten Kommunikation Analyse des Organisationsproblems im situat…
POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends Ulr…
von Ulrich D. Frey Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 1. Aufl. (29. März 2001) 2001 Softcover 300 S. 24,6 x 17,5 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Siebzig Prozent der Kaufentscheidungen fallen erst am Ort des Einkaufs - am Point of Sale (POS). Dieses umfassende Nachschlagewerk gibt einen detaillierten Überblick über alle wichtigen The…
Sales Promotion Power für mehr Umsatz
von Ulrich D Frey Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
Gebundene Ausgabe 24 X 17.4 X 2.2 cm EAN: 9783478237109Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Tabellenbuch Informationstechnik mit Formelsammlung
von Ulrich Freyer Klaus D Bach Verlag: Europa-Lehrmittel,
6., Aufl. 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1025950/202
Formeln Informationstechnik und Industrieelektronik
von Ulrich Freyer Verlag: Europa-Lehrmittel,
2., Aufl. 1992. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage 1991. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1461640/203
- Autor
- Ulrich D Frey
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!