Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

POS-Marketing : Integrierte Kommun… - 9783409115506 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409115506
ISBN: 9783409115506
Diese Suche speichern
POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - TrendsBeispielbild für diese ISBN

POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends

von Ulrich D Frey Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Taschenbuch 24.6 X 17.5 X 2.2 cm 385 S. EAN: 9783409115506Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409115501
ISBN: 3409115501
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,09 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
POS-MarketingStrategien.   - Integrierte Kommunikation für den Point of SaleBeispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

POS-MarketingStrategien. - Integrierte Kommunikation für den Point of Sale

von Ulrich D Frey Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

Konzepte Trends - E-Commerce Direktmarketing Telemarketing Kundenmarketing Vertriebstypenkonzepte Outlets E 2001. 8°, Broschur Gut erhalten.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 32273
ISBN: 3409115501
Anbieter: Antiquariat Herrmann, Gräfelfing, Deutschland

43,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends Ulrich D. Frey E-Commerce Direktmarketing Telemarketing Kundenmarketing Vertriebstypenkonzepte Outlets Events Kundenbindungssysteme Kaufverhalten Kundenzufriedenheit Zielgruppenmanagement Marke Herstellermarken HandelsmarkenMarketing Point of Sale Verkaufsmanagement

POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends Ulr…

von Ulrich D. Frey Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 1. Aufl. (29. März 2001) 2001 Softcover 300 S. 24,6 x 17,5 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Siebzig Prozent der Kaufentscheidungen fallen erst am Ort des Einkaufs - am Point of Sale (POS). Dieses umfassende Nachschlagewerk gibt einen detaillierten Überblick über alle wichtigen The…

Bestell-Nr.: BN7885
ISBN: 3409115501
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends Frey, Ulrich D.Beispielbild für diese ISBN

POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends Fre…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: CP9-PSN-1I4
ISBN: 3409115501
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends Frey, Ulrich D.Beispielbild für diese ISBN

POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends Fre…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: H8-K512-T3SH
ISBN: 3409115501
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

61,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409115506
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!