Marketing-Management
von Richard P. Bagozzi, José Antonio Rosa, Kirstin Sawhney Celly, Francisco Coronel, Almut Oetjen, Holger Wacker, Hendrik Voß
2000 Gebunden, 1296 Seiten, 236mm x 160mm x 81mm, Sprache(n): ger Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des…
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von Richard P Bagozzi
Guter Zustand, ohne Namenseintrag Ecke berieben, Gewicht ca 1,7 kg Zustand: 7, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2000-06-14 1292 S. , Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Bagozzi, Richard P. gut -…
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von Richard P Bagozzi
Guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht ca 1,7 kg, Unterkante berieben Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2000-06-14 1292 S. , Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Bagozzi, Richard P.…
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von Richard P Bagozzi
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2000-06-14 1292 S. , Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Bagozzi, Richard P. sehr gut - gebraucht
Marketing-Management. - von Richard P. Bagozzi ... [Aus dem Engl. übers. von Almut Oetjen (Text)…
von Richard P., Bagozzi Verlag: München : Oldenbourg,
2000. Pp. gut bis sehr gut 644 E
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von José Antonio Rosa Richard P. Bagozzi Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
14.06.2000. 23,6 x 16,8 x 6,6 cm, Gebundene Ausgabe 1292 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Marketing-Management
von Richard P. Bagozzi Verlag: Oldenbourg
2000
Marketing-Management.
Verlag: München, Oldenbourg,
2000. Softcover 1255 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783486250046
- ISBN / EAN
- 9783486250046
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!