Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing-Management - 9783486250046 (ISBN)

(8 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783486250046
ISBN: 9783486250046
Diese Suche speichern
Neuware
Marketing-ManagementBeispielbild für diese ISBN

Marketing-Management

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Richard P. Bagozzi, José Antonio Rosa, Kirstin Sawhney Celly, Francisco Coronel, Almut Oetjen, Holger Wacker, Hendrik Voß

2000 Gebunden, 1296 Seiten, 236mm x 160mm x 81mm, Sprache(n): ger Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des…

Neuware
Bestell-Nr.: A2054521
ISBN: 3486250043
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

364,95 EUR

Kostenloser Versand
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)Beispielbild für diese ISBN

Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Richard P Bagozzi

Guter Zustand, ohne Namenseintrag Ecke berieben, Gewicht ca 1,7 kg Zustand: 7, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2000-06-14 1292 S. , Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Bagozzi, Richard P. gut -…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU219082
ISBN: 3486250043
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,87 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)Beispielbild für diese ISBN

Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Richard P Bagozzi

Guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht ca 1,7 kg, Unterkante berieben Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2000-06-14 1292 S. , Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Bagozzi, Richard P.…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU219094
ISBN: 3486250043
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,88 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)Beispielbild für diese ISBN

Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Richard P Bagozzi

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2000-06-14 1292 S. , Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Bagozzi, Richard P. sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU218480
ISBN: 3486250043
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,89 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management.   - von Richard P. Bagozzi ... [Aus dem Engl. übers. von Almut Oetjen (Text) ...] / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Marketing-Management. - von Richard P. Bagozzi ... [Aus dem Engl. übers. von Almut Oetjen (Text)…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Richard P., Bagozzi Verlag: München : Oldenbourg,

2000. Pp. gut bis sehr gut 644 E

Bestell-Nr.: 254638
ISBN: 3486250043
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

Kostenloser Versand
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
[BUCH]

Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von José Antonio Rosa Richard P. Bagozzi Verlag: De Gruyter Oldenbourg,

14.06.2000. 23,6 x 16,8 x 6,6 cm, Gebundene Ausgabe 1292 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 397806
ISBN: 3486250043
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,49 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management

Marketing-Management

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Richard P. Bagozzi Verlag: Oldenbourg

2000

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 5711979
ISBN: 3486250043
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,10 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management.

Marketing-Management.

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

Verlag: München, Oldenbourg,

2000. Softcover 1255 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783486250046

Bestell-Nr.: 2350413
ISBN: 3486250043
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783486250046
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!