Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Beispielbild für diese ISBN

Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2000-06-14 1292 S. , Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Bagozzi, Richard P.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Bagozzi, Richard P.
Anbieter:
buchgenie
Bestell-Nr.:
BU218480
Katalog:
Varia
ISBN:
3486250043
EAN:
9783486250046
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse
gebraucht9,89 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Richard P Bagozzi

Sparen Sie Versandkosten bei buchgenie durch den Kauf weiterer Artikel