Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

José Antonio Rosa [Autor]

(3 Ergebnisse)
Autor
José Antonio Rosa
Autor: José Antonio Rosa
Diese Suche speichern
Neuware
Modelado de una pila de combustible tipo PEM  - Validación experimental y aplicaciones

Modelado de una pila de combustible tipo PEM - Validación experimental y aplicaciones

von José Antonio Salva, Alfredo Iranzo, Felipe Rosa

2016 Kartoniert, 284 Seiten, 220mm x 150mm x 18mm, Sprache(n): spa El presente libro tiene como objetivo fundamental desarrollar un modelo analítico validado experimentalmente para pilas de combustible tipo PEM. Este modelo puede utilizarse tanto para el diseño como para la optimización de monoc…

Neuware
Bestell-Nr.: A28362020
ISBN: 3639602196
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

80,66 EUR

Kostenloser Versand
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
[BUCH]

Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von José Antonio Rosa Richard P. Bagozzi Verlag: De Gruyter Oldenbourg,

14.06.2000. 23,6 x 16,8 x 6,6 cm, Gebundene Ausgabe 1292 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 397806
ISBN: 3486250043
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,49 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Marketing-ManagementBeispielbild für diese ISBN

Marketing-Management

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Richard P. Bagozzi, José Antonio Rosa, Kirstin Sawhney Celly, Francisco Coronel, Almut Oetjen, Holger Wacker, Hendrik Voß

2000 Gebunden, 1296 Seiten, 236mm x 160mm x 81mm, Sprache(n): ger Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des…

Neuware
Bestell-Nr.: A2054521
ISBN: 3486250043
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

364,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
José Antonio Rosa
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!