Modelado de una pila de combustible tipo PEM - Validación experimental y aplicaciones
von José Antonio Salva, Alfredo Iranzo, Felipe Rosa
2016 Kartoniert, 284 Seiten, 220mm x 150mm x 18mm, Sprache(n): spa El presente libro tiene como objetivo fundamental desarrollar un modelo analítico validado experimentalmente para pilas de combustible tipo PEM. Este modelo puede utilizarse tanto para el diseño como para la optimización de monoc…
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von José Antonio Rosa Richard P. Bagozzi Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
14.06.2000. 23,6 x 16,8 x 6,6 cm, Gebundene Ausgabe 1292 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Marketing-Management
von Richard P. Bagozzi, José Antonio Rosa, Kirstin Sawhney Celly, Francisco Coronel, Almut Oetjen, Holger Wacker, Hendrik Voß
2000 Gebunden, 1296 Seiten, 236mm x 160mm x 81mm, Sprache(n): ger Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des…
- Autor
- José Antonio Rosa
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!