CONSUMER BEHAVIOR AND THE BEHAVIORAL SCIENCES.
von Steuart Henderson Britt Verlag: New York, Wiley,
3. Auflage 1967. 26 cm. O.Leinen. XXXI, 592 S. Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. TBlatt verso gestempelt. Etwas angestaubt und berieben. 72013
Consumer behavior in theory and in action.
von Steuart Henderson Britt
1970. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Jd 481
The Dartnell MARKETING MANAGER'S Handbook.
von Steuart Henderson Britt Verlag: THE DARTNELL CORPORATION Chicago • Boston • Londo…
1973. Hardcover Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel in gutem Zustand.
Psychological Principles of Marketing and Consumer Behaviour
von Steuart Henderson Britt Verlag: Aero Publishers Inc.,U.S.
Gebundene Ausgabe 554 S. EAN: 9780669015133Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Marketing Manager's Handbook
von Steuart Henderson Britt Verlag: Dartnell
1973 Hardcover
Consumer Bahavior and the Behavioral Sciences - Theories and Applications.
von Steuart Henderson Britt Verlag: John Wiley & Sons New York,
1966. 26 x 19 XXXII, 592 Seiten. OLeinen. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandecken etwas angestossen, sonst guter Zustand. Gewicht über 1 kg.
Psychological Principles of Marketing and Consumer Behaviour
von Steuart Henderson Britt Verlag: Aero Publishers Inc.,U.S.,
01.09.1978. Gebundene Ausgabe 554 Seiten Guter Zustand 250 9780669015133
Messung der Werbewirkung. Grundiß der Werbung - Bd. 10;
von D.B. Lucas Verlag: Girardet Verlag c1966,
1966. Guter Zustand 67
Marketing, Management und Organisation. - [Hrsg.: Steuart Henderson Britt ; Harper W. Boyd. Dt. B…
von Steuart Henderson, Britt Verlag: München : Verl. Moderne Industrie,
1971. Lw. 686 S. ; 8 leichte Gebrauchsspuren 1-1
Marketing - Management und Organisation.
von Steuart Henderson Britt Verlag: Moderne Industrie München,
1971. Gr.-8°, gebundene Ausgabe 686 Seiten Guter Zustand.
- Schutzumschlag
- Autor
- Steuart Henderson
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!