Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Psychological Principles of Market… - 9780669015133 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9780669015133
ISBN: 9780669015133
Diese Suche speichern
Psychological Principles of Marketing and Consumer Behaviour

Psychological Principles of Marketing and Consumer Behaviour

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Steuart Henderson Britt Verlag: Aero Publishers Inc.,U.S.,

01.09.1978. Gebundene Ausgabe 554 Seiten Guter Zustand 250 9780669015133

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 104422
ISBN: 066901513X
Anbieter: AMAHOFF - Bookstores, Roßtal, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,29 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Psychological Principles of Marketing and Consumer Behaviour

Psychological Principles of Marketing and Consumer Behaviour

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Steuart Henderson Britt Verlag: Aero Publishers Inc.,U.S.

Gebundene Ausgabe 554 S. EAN: 9780669015133Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G066901513X
ISBN: 066901513X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9780669015133
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!