Marketing & Werbung von Bernhard Kiewel Rare Books Bernhard Kiewel
Erst lesen - dann einschalten! Zur Geschichte der Gebrauchsanleitung
von Joachim Kallinich Verlag: Museum für Post und Kommunikation,
1997. 126 Seiten. Mit Abbildungen. OKart. Sehr guter Zustand.
Handbuch Werbekommunikation - Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge
von Nina Janich Verlag: UTB Francke Tübingen,
2012. 24 x 16 508 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Besitzername auf Vorsatz. Sehr guter Zustand. Gewicht über 1 kg.
Konsumentenverhalten
von Volker Trommsdorff Verlag: Kohlhammer Stuttgart,
1989. 21 x 15 313 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Klebereste Rückenschild). Seiten leicht nachgedunkelt, sonst gut erhaltenes Exemplar.
Sämtliche Fabeln und Schwänke von Hans Sachs - in chronologischer Ordnung nach den Originalen herau…
von Edmund Goetze Verlag: Max Niemeyer Halle,
1893. 19 x 14 XV, 594 Seiten. Fachmännisch neu eingebunden in HalbLeinen mit Rückentitel. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Klebereste Rückenschild). Sauberes, sehr gut erhaltenes Exemplar.
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren
von Roland Spiegel Verlag: Duncker & Humblot Berlin,
1958. 23 x 16 216 Seiten. OLeinen. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Signatur). Einbandkanten etwas berieben, sonst gut erhaltenes Exemplar.
Weither suchen die Völker sie auf: Die Geschichte der Frankfurter Messe
von Hans-Otto Schembs Verlag: Josef Knecht Frankfurt,
1985. 23 x 15 96 Seiten. Mit Abbildungen. OPb. Sehr guter Zustand.
Werbesprache: Ein Arbeitsbuch
von Nina Janich Verlag: Narr Tübingen,
2010. 24 x 16 5. erweiterte Auflage. 323 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Klebereste Rückenschild). Einbandecken berieben, innen gut erhaltenes Exemplar.
Einführung in die Markt- und Werbepsychologie
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Wissenschaftliche Buchgesellschaft Darmstadt,
1991. 22 x 15 2. Auflage. 242 Seiten. Bildtafelanhang. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten etwas berieben, innen gut erhaltenes Exemplar.
Einführung in die Markt- und Werbepsychologie
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Wissenschaftliche Buchgesellschaft Darmstadt,
1991. 22 x 15 2. Auflage. 242 Seiten. Bildtafelanhang. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten etwas berieben, innen bis auf einige Bleistiftunterstreichungen gut erhaltenes Exemplar.
Einführung in die Markt- und Werbepsychologie
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Wissenschaftliche Buchgesellschaft Darmstadt,
1991. 22 x 15 2. Auflage. 242 Seiten. Bildtafelanhang. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten etwas berieben, innen bis auf einige Bleistiftunterstreichungen gut erhaltenes Exemplar.