Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt. [Gebundene Ausgabe] Fr…
von Frank Piller Verlag: Symposion Publishing
2003 2003 Hardcover 288 S. 22,4 x 16,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 1 Kundenintegration und Mass Customization 2 Vom Faustkeil über das Fließband zur Mass Customization? 3 Individualisierung ist nicht genug 3.1 Wollen Kunden individuelle Produkte? 3.2 Notwendigkeit einer simultanen Aus…
Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt mit CD-ROM [Gebundene A…
von Frank Piller Christof Stotko Verlag: Symposion Publishing Gmbh
Auflage: 1., Aufl. (13. Juni 2003) Auflage: 1., Aufl. (13. Juni 2003) Hardcover 288 S. 22,4 x 16,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch gibt einen hervorragenden Ein- und Überblick über das Mass-Customization-Konzept und ist eine empfehlenswerte Lektüre, vor allem für Führungskräfte u…
- Autor
- Frank Piller Christof Stotko
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!