Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kinder, Werbung und Konsum: Theoretische Grundlagen und didaktische Anregungen.   - (= Beiträge zur Medienpädagogik, Band 3).
Bild 1 von 1

Kinder, Werbung und Konsum: Theoretische Grundlagen und didaktische Anregungen.

(= Beiträge zur Medienpädagogik, Band 3).

Erschienen 1997. - Softcover/Paperback.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Lange, Rainer und J. Rainer Didszuweit:
Anbieter:
Versandantiquariat Waffel-Schröder
Bestell-Nr.:
21404
Lagerfach:
A4-4
Katalog:
Medienpädagogik
ISBN:
3932194039
EAN:
9783932194030
Stichworte:

Werbung, Verbrauchererziehung, Fächerübergreifender, Unterricht, Kind, Verbraucherverhalten, Erziehung, Bildung, Wirtschaft, Psychologie

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut5,78 EUR zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Rainer Lange, J. Rainer Didszuweit Verlag: Frankfurt a.M.: Gemeinschaftswerk der Evang. Publ…

Sparen Sie Versandkosten bei Versandantiquariat Waffel-Schröder durch den Kauf weiterer Artikel