Verbraucherverhalten
Verlag: Kohlhammer W.,
1982. Broschiert 171 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Verbraucherverhalten
von Friedrich Georg Hoepfner Verlag: Kohlhammer W.,
1976. Broschiert 171 Seiten Von 1976. Ehemaliges Büchereiexemplar. Gebrauchsspuren.
Marketing: Verbraucherverhalten - Eine mosambikanische Sichtweise
von Nelson Júlio Chacha
2021 Kartoniert, 272 Seiten, 220mm x 150mm x 17mm, Sprache(n): ger Dieses Buch ist in drei Teile gegliedert: menschliches Verhalten (Teil I), Konsumentenverhalten (Teil II) und organisatorische Charakterisierung und Kaufprozess (Teil III). In Teil I nimmt das Buch eine philosophische Perspektive…
Verbraucherverhalten und Analytik
von Shraddha N. Zanjat, Vishwajit K. Barbudhe, Bhavana S. Karmore
2024 Kartoniert, 112 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ger Verbraucherverhalten und Analytik stellen ein dynamisches Zusammenspiel zwischen den Kaufentscheidungen des Einzelnen und der strategischen Nutzung datengestützter Erkenntnisse dar. Im heutigen digitalen Zeitalter geht das Verstän…
Marktkommunikation und Verbraucherverhalten
von H P Hummel Verlag: Harri Deutsch,
1975. Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: Seiten lose. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42492089/203
Verbraucherverhalten und Umweltbelastung - Materialien zu einer verbraucherorientierten Umweltpoli…
von Bernward Joerges Verlag: Campus,
1982. Unbekannt 433 S.
Werbetechniken und Verbraucherverhalten - Eine Analyse des Mobilfunksektors in Kamerun
von Pius Michel Mindja
2024 Kartoniert, 112 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ger Diese Studie trägt dazu bei, die Reaktionen der Verbraucher auf AngeboteWerbeaktionen von Mobilfunkunternehmen zu untersuchen. Um besser zu verstehen, wie unsere Konzepte in der Realität wahrgenommen werden, wurde eine explorative…
Werbestrategien und Verbraucherverhalten - Marketingstudenten, die die Anfälligkeit der digitalisi…
von Khamylle Anne Mendoza
2022 Kartoniert, 56 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger Heutzutage erstellen Werbetreibende innovative Kampagnen über verschiedene Social-Media-Plattformen, um ihre Zielgruppe leicht zu erreichen. Dadurch haben Online-Kunden die Möglichkeit, sofort Feedback von anderen Kunden zu erhalte…
Anspruchsniveaus im Verbraucherverhalten. - Eine mikroökonomische Untersuchung.
von Peter Grasmann Verlag: München, Florentz,
1983. Softcover 226 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3882592710
Anspruchsniveaus im Verbraucherverhalten. - E. mikroökonomische Untersuchung.
von Peter Grasmann
1983. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Jd 809 3882592710
- Volltext
- Verbraucherverhalten
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!