Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt (Softcover)  - Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle
Bild 1 von 1

Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt (Softcover)

Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle

2010 - Erschienen 27.05.2010 - Kartoniert, 196 Seiten, 240mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A8021985
Kategorie(n):
ISBN:
3834917508
EAN:
9783834917508
Stichworte:

Computerbranche, Fashion-Einzelhandel, Kampagnen, Kommunikation, Kundenverhalten, Marketing, Marketinginstrumente, Marktforschung, Medienmärkte, Multi-ChannelRetailing, WertorientierteMarkensteueru, Pricing, Usability, ViraleKampagnen, Preisbotschaften, Kundenorientierung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware54,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Meine zuletzt angesehenen Bücher