Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle
von HansChristian Riekhof Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 23.8 X 17 X 1.4 cm 196 S. EAN: 9783834917508Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt - Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle
2010 Kartoniert, 196 Seiten, 240mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Marktforscher erheben seit Jahrzehnten Marktdaten und Kundeninformationen. Selten gelingt es ihnen aber, gemeinsam mit dem Auftrag gebenden Unternehmen ein stimmiges, überdauerndes Gesamtbild des Kundenverhaltens zu entwerfen, da…
- ISBN / EAN
- 9783834917508
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!