Marketinginstrument Telefon
von Karin Hinrichs Verlag: Landsberg/Lech, Verlag Moderne Industrie,
1. Auflage 1990. ca. 24 x 17 cm, gebundene Ausgabe 263 S. Fachbuch / Sachbuch aus dem Bereich Betriebswirtschaftslehre / Marketing / Telefonwerbung; gut erhalten
- Schutzumschlag
Marketinginstrument Telefon.
von Karin Hinrichs Verlag: Landsberg/ Lech Verlag Moderne Industrie,
1990. gr. 8° Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur, sonst gut erhalten. 263 S.
Marketinginstrument Messe
von Anja Lutz
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Literaturverz. S. 237 - 253 Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Wirtschaftsverlag Bachem , 1995 255 S. , Marketinginstrument Messe, Lutz, Anja (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Marketinginstrument Messe - Arbeitsbuch für Studium und Praxis
von Hannelore Selinski Verlag: Wirtschaftsvlg Bachem,
1995. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 39250638/202
Marketinginstrument Messe - Arbeitsbuch für Studium und Praxis
von Hannelore Selinski Verlag: Wirtschaftsvlg Bachem,
1995. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten vergilbt, Notizen / Markierungen. 39250638/2
Marketinginstrument Telefon.
von Karin Hinrichs Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
1990. Pp. 263 S. , 25 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie
Events als Marketinginstrument
von Ines Laganke
2013 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dur…
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument - Eine Untersuchung aus Kapitalmarktperspektive
von Thomas Krüger Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2014 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 24781175/2
Messe als Marketinginstrument
von Florian Anders Verlag: GRIN Verlag,
1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 148 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 5437249/2
Das Marketinginstrument Internet
von Torsten Urbanek Verlag: GRIN Verlag,
5. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 56 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3922586/2
- Volltext
- Marketinginstrumente
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!