Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Markenkult - Wie Waren zu Ikonen werden,
Bild 1 von 1

Markenkult - Wie Waren zu Ikonen werden,

Erstausgabe, gr.8°, 472 S. mit zahlreichen s/w-Abbildungen und Lesebändchen, original Pappband (Hardcover) mit original Schutzumschlag, Schutzumschlag an den Kanten minimal beschabt, Schutzumschlag rückwärtig an der oberen Ecke ein klein wenig knickspurig, sonst schönes, sauberes Exemplar

  • Schutzumschlag
  • Erstausgabe
Autor(en):
Horx, Matthias / Peter Wippermann,
Anbieter:
Antiquariat Orban & Streu GbR
Bestell-Nr.:
7901CB
Katalog:
Werbung, Marketing, PR, CI
Sammlung(en):
ISBN:
3430148057
EAN:
9783430148054
Stichworte:

Markenartikel, Marke, Markenware, Brand, Trademark, Werbung, Werber, Marketing, Anzeigen, Reklame

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht6,00 EUR zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Matthias Horx, Peter Wippermann Verlag: Düsseldorf, Econ Verlag, 1995,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Orban & Streu GbR durch den Kauf weiterer Artikel