Werbung, Marketing, PR, CI von Antiquariat Orban & Streu GbR Thomas Orban / Ines…
Maßstäbe - Eine Reverenz zum 75. Geburtstag von Peter Zernisch,
von Peter Zernisch Verlag: Frankfurt am Main, Hans-Domizlaff-Archiv, 2007,
8°, 123 S., original Leineneinband mit dem blütenweißen original Schutzumschlag, tadelloses, sauberes Exemplar ohne nennenswerte Mängel Klappentext: "Eine Neu-Veröffentlichung der `Maßstäbe für die Gestaltung und Beurteilung von Werbemitteln`, die Peter Zernisch als Richtlinie für seine Mitarbe…
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Werben ist eine Kunst - Geschichte und Gestalt der Werbung für einen klassischen Markenartikel [Asb…
von Georg Bergler Verlag: München, Bruckmann, 1969,
4°, 240 S. mit zahlr. Farb- und s/w-Abb. von Asbach Uralt-Werbung durch die Jahrzehnte, illustr. Vorsätze, mit Dürer-Zeichnung illustr. original Leineneinband mit dem titelbedruckten original Klarsichtumschlag im schlichen original Pappschuber, Widmung und zwei verschiedene Unterschriften auf der…
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Stark für die Freiheit - Die Bundesrepublik im Plakat,
von Reiner Diederich Verlag: Hamburg, Rasch und Röhring, 1989,
Sonderausgabe, 4°, 195 S. mit zahlreichen Farb- und s/w-Abbildungen, illustr. original Kartonage (Paperback), sehr schönes, frisches und sauberes Exemplar
- Erstausgabe
Ad - An Inside View of Advertising,
von E. W. Micky Barnes Verlag: London, Bachman & Turner, 1973,
Erstausgabbe (First Edition), 8°, 285 S., Text: englisch, schwarzer original Wekstoffeinband mit goldener Rückenbeschriftung, ordnungsgemäß ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit Stempeln vorne und Ausleihzettel hinten, äußerlich aber OHNE Folienbezug und Signaturschildchen, innen papierbedingt…
- Erstausgabe
Das überzeugende Vorstellungsgespräch für Führungskräfte - Wie Sie Headhunter, Personalprofis und T…
von Christian Püttjer Verlag: Frankfurt, Campus Verlag, 2019,
4., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 8°, 272 S. mit zahlr. Schaubildern, illustr. original Kartonage (Paperback), sehr schönes, textsauberes Exemplar ohne nennenswerte Mängel Der Download-Code für die Online-Zusatzmaterialien unbenutzt
Hindernislauf Marketing - Erleuchtung - Ernüchterung - Durchbruch,
von Klaus Backhaus Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler, 2013,
Erstausgabe, 8°, 84 S. mit s/w-Abbildungen, farbig illustr. original Leineneinband (Hardcover), wie neu - sehr schönes, sauberes Exemplar (re04 - A)
- Erstausgabe
Presentation Zen [auch: `PresentationZen`] - Simple Ideas on Presentation Design and Delivery,
von Garr Reynolds Verlag: Berkeley, CA, New Riders (= Voices that Matter),…
gr.8°, 229 S., mit zahlreichen Farbabbildungen, original Kartonage (Paperback), Einband geringfügig knickspurig und mit wenigen winzigen Schabspuren, sonst ein gutes, sauberes Exemplar, (in englischer Sprache) (re1)
Markenkult - Wie Waren zu Ikonen werden,
von Matthias Horx Verlag: Düsseldorf, Econ Verlag, 1995,
Erstausgabe, gr.8°, 472 S. mit zahlreichen s/w-Abbildungen und Lesebändchen, original Pappband (Hardcover) mit original Schutzumschlag, Schutzumschlag an den Kanten minimal beschabt, Schutzumschlag rückwärtig an der oberen Ecke ein klein wenig knickspurig, sonst schönes, sauberes Exemplar
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Mehr als nur Reklame - Saarländische Gebrauchsgrafik - 1945 - 1960, [anlässlich der Ausstellung "Me…
von Lieselotte, Kugler Verlag: Stuttgart, Oktagon-Verlag, 1995,
Erstausgabe, 4°, 176 S. mit zahlr. s/w und Farbabbildungen, farbig illustr. original Broschur, Einband minimal berieben, sonst sehr schönes, sauberes Exemplar (hireg)
- Erstausgabe
Das 1 x 1 der PR - Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht - [So haben Sie mit Public Relations die Na…
von Claudia Cornelsen Verlag: Freiburg i. Br./Berlin/München, Haufe Verlag (= P…
2., durchgesehene Auflage, 8°, 241 S., illustr. original Kartonage (Paperback), Einband minimal berieben, obere Ecke des Einbanddeckels ein klein wenig bestoßen, zwei zarte Längsfalten auf Buchrücken, sonst gutes, sauberes Exemplar (dahireg - A)