Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Handbuch Dienstleistungsmanagement Von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung [Gebundene Ausgabe] von Univ. -Professor Dr. Manfred Bruhn Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München, . PROF. DR. DR. H. C. MULT. HERIBERT MEFFERT Professor der Betriebswirtschaftslehre Marketing Direktor des Instituts für Marketing Marketing Centrum der Universität Münster MCM Marktorientierte Unternehmensführung Dienstleistungsmarketing Internationales Marketing Umweltmanagement Dienstleistungssektor Dienstleister Dienstleistungen Kundenzufriedenheit Unternehmensprofitabilität Beschaffung und Produktion Informationsgrundlagen Strategische Ausrichtung Operative Umsetzung Führung und Organisation Implementierung und Erfolgskontrolle Erfolgsfaktoren und Entwicklungstendenzen Dienstleistung Dienstleistungscontrolling Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Dienstleistungsproduktion Dienstleistungsqualität
Bild 1 von 1

Handbuch Dienstleistungsmanagement Von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung [Gebundene Ausgabe] von Univ. -Professor Dr. Manfred Bruhn Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München, . PROF. DR. DR. H. C. MULT. HERIBERT MEFFERT Professor der Betriebswirtschaftslehre Marketing Direktor des Instituts für Marketing Marketing Centrum der Universität Münster MCM Marktorientierte Unternehmensführung Dienstleistungsmarketing Internationales Marketing Umweltmanagement Dienstleistungssektor Dienstleister Dienstleistungen Kundenzufriedenheit Unternehmensprofitabilität Beschaffung und Produktion Informationsgrundlagen Strategische Ausrichtung Operative Umsetzung Führung und Organisation Implementierung und Erfolgskontrolle Erfolgsfaktoren und Entwicklungstendenzen Dienstleistung Dienstleistungscontrolling Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Dienstleistungsproduktion Dienstleistungsqualität

Auflage: 2 (2001) - Hardcover 1100 S. 24,3 x 18 x 5,7 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn PROF. DR. DR. H.C. MULT. HERIBERT MEFFERT
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN3283
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Betriebswirtschaftslehre
Sammlung(en):
ISBN:
3409235930
EAN:
9783409235938
Stichworte:

wissenschaftlichen, Fundierung, wichtige, Grundlagenwerk, interessierten, Praktiker, Dienstleistungssektor, wertvolle, Anregungen, betriebliche, Praxis, überzeugt, umfangreiches, nahezu, Aspekte, Dienstleistungsmanagements, abbildendes, Themenspektrum, Dieses, Handbuch, greift, zentralen, Fragestellungen, Dienstleistern, präsentiert, kompakter, fundierter, lesbarer, Form, Berücksichtigung, findet, Aspekt, Dienstleistungen, Kundenzufriedenheit, Preis, gemanagt, Verbindung, Unternehmensprofitabilität, Blickpunkt, stehen, Univ-Professor, Manfred, Bruhn, Ordinarius, Betriebswirtschaftslehre, insbesondere, Marketing, Unternehmensführung, Wirtschaftswissenschaftlichen, Zentrum, (WWZ), Universität, Basel, Honorarprofessor, Technischen, München, PROF, MULT, HERIBERT, MEFFERT, Professor, Direktor, Instituts, Centrum, Münster, (MCM), Seine, Forschungsschwerpunkte, Marktorientierte, Dienstleistungsmarketing, Internationales, Umweltmanagement, Inhaltsverzeichnis, Dienstleistungsmanagement, Grundlagen, Beschaffung, Produktion, Informationsgrundlagen, Strategische, Ausrichtung, Operative, Umsetzung, Führung, Organisation, Implementierung, Erfolgskontrolle, Erfolgsfaktoren, Entwicklungstendenzen, Heribert, Meffert, Dienstleister, Services, Beschaffungsprobleme, Kapazitätsplanung, Standortentscheidung, Kundenbarometer, E-Commerce, Controlling, Erfolgs, Dienstleistung, Dienstleistungscontrolling, Dienstleistungsproduktion, Dienstleistungsqualität, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, Pappe, ISBN-10, 3-409-23593-0, 3409235930, ISBN-13, 978-3-409-23593-8, 978340923593

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut59,00 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn PROF. DR. DR. H… Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel