Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler [Verlag]

(40 Ergebnisse)
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betri…
Diese Suche speichern
Karriere machen: Der Weg in die Unternehmensberatung 2007 / 2008. Consulting Case Studies erfolgreich bearbeiten (Gebundene Ausgabe) von Martin Hartenstein Fabian Billing Christian Schawel Michael Grein Consultants Unternehmensberater Brainconsult Beratungsmarkt Consulting-Firmen Beratungslaufbahn Berater Consultingfirmen BWL manager magazin Assessment Center AC Einstellungstest Bewerbung

Karriere machen: Der Weg in die Unternehmensberatung 2007 / 2008. Consulting Case Studies erfolgrei…

von Martin Hartenstein Fabian Billing Christian Schawel Michael Grein Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

Auflage: 6., erw. A. (November 2006) Auflage: 6., erw. A. (November 2006) Hardcover 280 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Consultants Unternehmensberater Brainconsult Beratungsmarkt Consulting-Firmen Beratungslaufbahn Berater Consultingfirmen Assessment Center AC Einstellungste…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN1159
ISBN: 383490161X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

21,79 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Strategie und Strukturation Strategisches Management von Unternehmen, Netzwerken und Konzernen von Günther Ortmann (Autor), Jörg Sydow Strategisches Management von Unternehmen Strategisches Management von Netzwerken und Konzernen Strategisches Management, Recht und Politik Über den Autor: Professor Dr. Günther Ortmann ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre am Fachbereich Wirtschafts- und Organisationswissenschaften der Universität der Bundeswehr in Hamburg. Professor Dr. Jörg Sydow ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Unternehmenskooperation, am Institut für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin. Eine sehr gute Sammlung von Werken zum strategischen Management von Unternehmen und Netzwerken - sehr lesenswert in Bezug auf die Strukturation und Eigendynamik von Organisationen.  In diesem Buch wird erstmals eine Theorie des strategischen Managements auf der Grundlage der Strukturationstheorie Anthony Giddens` entwickelt. Die Strukturationstheorie wird als Meta-Theorie zur Integration der Theorienvielfalt im strategischen Management vorgeschlagen - mit detaillierten Angaben zu der Art und Weise dieser Integration. Mit der Behandlung des strategischen Managements von Unternehmungsnetzwerken und des Grenzmanagements schließt Strategie und Strukturation eine wichtige Lücke in der Literatur. Zusätzlich analysieren die Autoren in einem eigenen Themenblock den Einfluss des strategischen Managements auf die rechtliche und politische Regulierung seiner Handlungsfelder.

Strategie und Strukturation Strategisches Management von Unternehmen, Netzwerken und Konzernen von…

von Günther Ortmann Jörg Sydow Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

Auflage: 1. Aufl. (15. August 2001) Auflage: 1. Aufl. (15. August 2001) Softcover 458 S. 24 x 17 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In diesem Buch wird erstmals eine Theorie des strategischen Managements auf der Grundlage der Strukturationstheorie Anthony Giddens` entwickelt. Die Strukturati…

Bestell-Nr.: BN2862
ISBN: 3409118152
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Deutsche Standards : Beispielhafte Geschäftsberichte, Ausgabe 2007 [Gebundene Ausgabe] von Gisela Grosse (Autor), Clemens Hilger (Autor), Markus Eicher

Deutsche Standards : Beispielhafte Geschäftsberichte, Ausgabe 2007 [Gebundene Ausgabe] von Gisela G…

von Gisela Grosse Clemens Hilger Markus Eicher Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

Auflage: 10 (November 2008) Auflage: 10 (November 2008) Hardcover 432 S. 27,4 x 23,2 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Beispielhafte Geschäftsberichte Börsennotierung unabhängig Finanzkommunikation Geschäftsbericht Jahreschronik Leistungsschau der deutschen Wirtschaft insgesamt. Inhaltlich…

Bestell-Nr.: BN7485
ISBN: 3834907278
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

116,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales VertriebBeispielbild für diese ISBN

Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe]…

von Franz-Rudolf Esch Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002) Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002) Hardcover 1164 S. 21,4 x 15,4 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit…

Bestell-Nr.: BN13440
ISBN: 3409236422
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

47,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Management von Refinanzierungsrisiken in Kreditinstituten: Marktzinsorientierte Kalkulation und Steuerung des Ergebnisses aus der Refinanzierungsdisposition [Gebundene Ausgabe] von Mathias Hofmann

Management von Refinanzierungsrisiken in Kreditinstituten: Marktzinsorientierte Kalkulation und Ste…

von Mathias Hofmann Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

Auflage: 1., Dissertation Universität Duisburg-Essen, 2007 (28. Oktober 2008) Auflage: 1., Dissertation Universität Duisburg-Essen, 2007 (28. Oktober 2008) Softcover 397 S. 24 x 17,2 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, KostenKreditinstitute zur Refinanzierung ihres Aktivgeschäfts Geschäftspot…

Bestell-Nr.: BN7491
ISBN: 3834912247
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

250,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Deutsches Markenlexikon: Rund 1. 500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten [Gebundene Ausgabe] Marken-Enzyklopädie Nachschlagewerk bekannte Marken Entstehungsgeschichte jeder einzelnen Marke Markenbibel Markenregistrierung Markenbekanntheit Informationen zum Unternehmen Hauptsitz Vorstand Werbeanzeigen Personen- und Unternehmensregister porträtierte Markenunternehmen Gründer Markenmanager. Brockhaus der Marken Florian Langenscheidt

Deutsches Markenlexikon: Rund 1. 500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschich…

von Florian Langenscheidt Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

Auflage: 1 (26. Februar 2008) Auflage: 1 (26. Februar 2008) Hardcover 1211 S. 24,6 x 18,4 x 5,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Deutschen Markenlexikon Florian Langenscheidt Marken-Enzyklopädie Nachschlagewerk bekannte Marken Entstehungsgeschichte jeder einzelnen Marke Markenbibel Markenregistr…

Bestell-Nr.: BN7487
ISBN: 3834906298
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

37,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Chancengleichheit durch Personalpolitik von Gertraude Krell

Chancengleichheit durch Personalpolitik von Gertraude Krell

von Gertraude Krell Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

Auflage: 4., überarb. und erw. A. (2008) Auflage: 4., überarb. und erw. A. (2008) Hardcover , 2002. 406 S. m. Abb. 24 cm 469 S. 23,4 x 14,8 x 3,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Argumente lösungsorientierte Gleichstellungsmaßnahmen KDZ Forum Public Management Instrumente der betrieblichen Perso…

Bestell-Nr.: BN7486
ISBN: 3409422293
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Bankcontrolling (Gebundene Ausgabe) von Henner Schierenbeck (Herausgeber), Hubertus Moser moderne ertrags- bzw. wertorientierten Banksteuerung Rentabilitätscontrolling Risikocontrolling Controllingorganisation Controllingprozesse Finanzmärkte innovative Instrumente zur Risikomessung Credit-Scoring-Modelle Rating-Ansätze Bankenaufsicht Baseler bankinterne Risikomodelle Bankengewerbe Führungsnachwuchs Controlling-Systeme Arbeitsprozesse Ablauf von Bankgeschäften Entscheidungsträger effiziente BankdienstleistungenBeispielbild für diese ISBN

Handbuch Bankcontrolling (Gebundene Ausgabe) von Henner Schierenbeck (Herausgeber), Hubertus Moser…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Henner Schierenbeck Hubertus Moser Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

2000 2000 Hardcover 952 S. 25,2 x 20,2 x 4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Risikocontrolling Controllingprozesse Controllingorganisation Finanzmärkte Bankcontrolling Credit-Scoring-Modelle Rating Bankenaufsicht Risikomodelle Bankengewerbe Bankgeschäft Bankdienstleistung Dieses Buch leistet eine…

Bestell-Nr.: BN3279
ISBN: 3409141995
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

66,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
B-to-B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice [Gebundene Ausgabe] von Marco Schmidt (Autor), Salima S. Douven (Autor), Jörg Freiling (Autor), Jan Merkel (Autor), Frank Merkel (Autor), Tobias Donnevert (Autor), Christian Belz (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Fritz Brandes (Autor), Hauke Wetzel (Autor), Christoph Burmann (Autor), Hans Bauer (Autor), Alexander Biesalski (Autor), Ralph Tunder (Autor), Christiane Springer (Autor), Anja Sohn (Autor), Holger Schmidt (Autor), c. Christian Rätsch (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor), Karsten Kilian (Autor) Gabler, Betriebswirt. -Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler Dieses Buch wird seinem Anspruch als umfassendes Überblickskompendium vollauf gerecht. () Viele schöne Beispiele, z. B. Lexware oder SEW Eurodrive, runden den Band ab.  Dem Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist es gelungen, aus 32 Beiträgen von 51 hochqualifizierten Spezialisten aus Wissenschaft und Praxis ein einzigartiges Standardwerk zusammen zu tragen und umzusetzen in klares Grundlagenwissen, erfolgversprechende Konzepte und Best-Practice für die Nachvollziehbarkeit.  Ich kann das Buch nur jedem Marketing-, Marken-, Personal- und Vertriebs-Verantwortlichen in B2B-Unternehmen empfehlen, welche ein ganzheitliches Verständnis für die Bedeutung einer starken Marke entwickeln wollen.  Mein TippMit anschaulichen Best-Practice-Beispielen.  Rezension Die Markenführung im BtB-Bereich war lange ein Stiefkind der Forschung, weil sich viele Markenspezialisten auf die häufig sehr viel bekannteren Konsumgütermarken konzentiert haben. Deshalb ist es ein besonderer Verdienst von Baumgarth, eine Vielzahl hochqualifizierter Spezialisten aus Wissenschaft und Praxis in diesem Reader versammelt zu haben. Zunächst werden die Besonderheiten und die theoretischen Perspektiven der Markenführung im BtB-Markt transparent aufbereitet. Anschließend werden - handwerklich sehr sauber und stringent - die unterschiedlichen Stellschrauben der Markenführung aufgelistetüber die Positionierung und Strategie, das Branding und die Markenkommunikation bis hin zu den häufig vernachlässigten Punkten der Markenführung nach innen und des Marken-Controllings. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Buch, welches in Forschung/Wissenschaft, aber auch in der Unternehmenspraxis eine breite Aufnahme erfahren wird. Gesamturteilbesonders lesenswert! 5 Sterne Prof. Dr. R. Kreutzer Die Markenführung im BtB-Bereich war lange ein Stiefkind der Forschung, weil sich viele Markenspezialisten auf die häufig sehr viel bekannteren Konsumgütermarken konzentiert haben. Deshalb ist es ein besonderer Verdienst von Baumgarth, eine Vielzahl hochqualifizierter Spezialisten aus Wissenschaft und Praxis in diesem Reader versammelt zu haben. Zunächst werden die Besonderheiten und die theoretischen Perspektiven der Markenführung im BtB-Markt transparent aufbereitet. Anschließend werden - handwerklich sehr sauber und stringent - die unterschiedlichen Stellschrauben der Markenführung aufgelistetüber die Positionierung und Strategie, das Branding und die Markenkommunikation bis hin zu den häufig vernachlässigten Punkten der Markenführung nach innen und des Marken-Controllings. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Buch, welches in Forschung/Wissenschaft, aber auch in der Unternehmenspraxis eine breite Aufnahme erfahren wird. Gesamturteilbesonders lesenswert!

B-to-B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice [Gebundene Ausgabe] von Marco Schmidt (…

von Marco Schmidt Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

Auflage: 2010 (17. November 2009) Auflage: 2010 (17. November 2009) Hardcover 761 S. 24 x 17,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch wird seinem Anspruch als umfassendes Überblickskompendium vollauf gerecht. () Viele schöne Beispiele, z.B. Lexware oder SEW Eurodrive, runden den Band…

Bestell-Nr.: BN13443
ISBN: 3834917389
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

62,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Musterbrecher: Führung neu leben (Gebundene Ausgabe) Univ. -Prof. Dr. Hans A. Wüthrich Inhaber Lehrstuhl für Internationales Management der Universität der Bundeswehr München Partner der B&RSW AG Management Consultants Zürich Coach für Führungskräfte, Dirk Osmetz Wissenschaftlicher Mitarbeiter Partner der PhilOs Managementberatung GbR München, Stefan Kaduk Institut für Personal- und Organisationsforschung Habilitand, Florian Mitgutsch uniscope. Die SGO-Stiftung für praxisnahe Managementforschung Führungskräfte Betriebswirtschaft Führung Wirtschaft Management Konzepte Strategien Unternehmensführung Verhaltensänderung Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Musterbrecher: Führung neu leben (Gebundene Ausgabe) Univ. -Prof. Dr. Hans A. Wüthrich Inhaber Lehr…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Dirk Osmetz Wissenschaftlicher Mitarbeiter Partner d Univ.-Prof. Dr. Hans A. Wüthrich Inhaber Lehrstuhl für Internationales Management der Universität der Bundeswehr München Partner der B&RSW AG Management Consultants Zürich Coach für Führungskräfte Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler Betriebswi…

Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. 2009 (25. November 2008) Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. 2009 (25. November 2008) Hardcover 297 S. 24,4 x 17,4 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Führungskräfte Betriebswirtschaft Führung Wirtschaft Management Konzepte Strategien Unternehmensführung Verh…

Bestell-Nr.: BN6426
ISBN: 3834910317
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!