Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe]…
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…
Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002) Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002) Hardcover 1164 S. 21,4 x 15,4 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit…
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen Esch, Franz-Rudolf…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Moderne Markenführung - Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2., akt. Aufl. 2000 2000. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 41724722/202
- ISBN / EAN
- 9783409236423
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!