Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kirche / Theologie / Religion von BuchKunst Usedom / Kunsthalle Horst Herkner

Das sechste Hauptstück im Katechismus nebst einer Geschichte der katechetischen Literatur in Pommern. - Zum dritten Jubelfest der Augsburgischen Confession. Mit einem Anhange, enthaltend die Geschichte der liturgischen Veränderungen in Pommern.

Das sechste Hauptstück im Katechismus nebst einer Geschichte der katechetischen Literatur in Pommer…

von Gottlieb Mohnike Verlag: Stralsund: Verlag J. Struck´s Witwe, 1830, 126 S.…

einfacher Archiv-Pappband (mit Zeitspuren an den Rändern) / Hardcover. Gottlieb Christian Friedrich Mohnike (1781-1841) aus Grimmen in Pommern. - Er wurde als Sohn des Kaufmanns und Ratsherrn Andreas Christian Mohnike (1742–1813) geboren - besuchte das Stralsunder Gymnasium und immatrikulierte…

gebraucht
Bestell-Nr.: 410681

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

45,00 EUR

zzgl. 3,95 EUR Verpackung & Versand
Robert Jewett / Ole Wangerin : Mission und Verführung: Amerikas religiöser Weg in vier Jahrhunderten

Robert Jewett / Ole Wangerin : Mission und Verführung: Amerikas religiöser Weg in vier Jahrhunderte…

3,60 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

von Robert Jewett Verlag: Göttingen: Vandenhoeck u. Ruprecht, 2008, 340 S.,…

ill. OPappband / Hardcover. USA - / Der Schlüssel zum Verständnis ... liegt in der religiösen Tradition Amerikas. Schon die Pilgerväter des frühen 17. Jahrhunderts waren aufgebrochen, um auf einem unverdorbenen Kontinent eine »city upon a hill« zu errichten, ein neues Jerusalem, das als Licht d…

gebraucht
Bestell-Nr.: 410049
ISBN: 3525540027

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,95 EUR

zzgl. 3,95 EUR Verpackung & Versand