Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenorientierte Produktgestaltung (Gebundene Ausgabe) von Andreas Herrmann (Autor), Günter Hertel (Autor), Wilfried Virt Frank Huber Zum Werk Das Buch zeigt die Notwendigkeit, die Vorgehensweise und die Techniken einer kundenorientierten Produktgestaltung in Ansätzen der Theorie und praktischen Erfahrungen. Die Autoren sind führende Wissenschaftler und Praktiker aus der Industrie. - Die Grundidee einer kundenorientierten Produktgestaltung - Erfassung der Kundenwünsche - Transformation in Produktgestaltungsvorgaben - Der Prozeß der kundenorientierten Produktgestaltung - Instrumente - Produktgestaltung in ausgewählten Unternehmen Für Marketing-, Produktions-, Forschungs- und Entwicklungsmanager in Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, Dozenten und Studierende des Marketing. Über den Autor: Professor Dr. Andreas Herrmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz. Kundenorientierung Produkt Produktdesign Produktpolitik
Bild 1 von 1

Kundenorientierte Produktgestaltung (Gebundene Ausgabe) von Andreas Herrmann (Autor), Günter Hertel (Autor), Wilfried Virt Frank Huber Zum Werk Das Buch zeigt die Notwendigkeit, die Vorgehensweise und die Techniken einer kundenorientierten Produktgestaltung in Ansätzen der Theorie und praktischen Erfahrungen. Die Autoren sind führende Wissenschaftler und Praktiker aus der Industrie. - Die Grundidee einer kundenorientierten Produktgestaltung - Erfassung der Kundenwünsche - Transformation in Produktgestaltungsvorgaben - Der Prozeß der kundenorientierten Produktgestaltung - Instrumente - Produktgestaltung in ausgewählten Unternehmen Für Marketing-, Produktions-, Forschungs- und Entwicklungsmanager in Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, Dozenten und Studierende des Marketing. Über den Autor: Professor Dr. Andreas Herrmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz. Kundenorientierung Produkt Produktdesign Produktpolitik

Auflage: 1 (2000) - Hardcover 452 S. 24,6 x 16,7 x 3,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Andreas Herrmann Günter Hertel Wilfried Virt Frank Huber
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN2613
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Produktion
Sammlung(en):
ISBN:
3800624893
EAN:
9783800624898
Stichworte:

Kundenorientierung, Produkt, Produktdesign, Produktpolitik, Werk, Buch, zeigt, Notwendigkeit, Vorgehensweise, Techniken, kundenorientierten, Produktgestaltung, Ansätzen, Theorie, praktischen, Erfahrungen, Autoren, führende, Wissenschaftler, Praktiker, Industrie, Grundidee, Erfassung, Kundenwünsche, Transformation, Produktgestaltungsvorgaben, Prozeß, Instrumente, ausgewählten, Unternehmen, Für, Marketing-, Produktions-, Forschungs-, Entwicklungsmanager, Dienstleistungsunternehmen, Dozenten, Studierende, Marketing, Über, Autor, Professor, Andreas, Herrmann, Inhaber, Lehrstuhls, Allgemeine, Betriebswirtschaftslehre, Johannes-Gutenberg, Universität, Mainz, Kundenorientierte, (Gebundene, Ausgabe), (Autor), Günter, Hertel, Wilfried, Virt, Frank, Huber

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut49,95 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Andreas Herrmann Günter Hertel Wilfried Virt Fran… Verlag: Vahlen Franz Gmbh

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel