Vom Kundenwunsch zum Wunschkunden - Für Geschäftsbeziehungen mit Hirn, Herz und Know-How
von Kauf Matthias Verlag: SchmidtColleg,
2018. 41692454/1
Modellbasiert vom Kundenwunsch zum Programm. BPMN <-> UML - Maskuline Form
von Helmut Jakoby
2022 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Fachbuch aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Informatik - Software, , Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein einfacher Weg aufgezeigt, wie man von der Geschäftsprozessgestaltung zu den Anwendungsfällen, den darin enthaltenen durch…
Modellbasiert vom Kundenwunsch zum Programm. BPMN <-> UML - Feminine Form
von Helmut Jakoby
2022 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Fachbuch aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Informatik - Software, , Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein einfacher Weg aufgezeigt, wie man von der Geschäftsprozessgestaltung zu den Anwendungsfällen, den darin enthaltenen durch…
Retailbanking. Kundenwünsche und Rentabilität
von Wulf von Schimmelmann Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
1., Aufl. 01.06.2005. 23,4 x 16,0 x 2,0 cm, Gebundene Ausgabe 296 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Ohne Schutzumschlag
Retailbanking. Kundenwünsche und Rentabilität
von Wulf von Schimmelmann Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
1., Aufl. 01.06.2005. 23,4 x 16,0 x 2,0 cm, Gebundene Ausgabe 291 Seiten schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Retailbanking. Kundenwünsche und Rentabilität
von Wulf von Schimmelmann Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
Auflage: 1., 01.06.2005. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe 296 Seiten
Retailbanking. Kundenwünsche und Rentabilität
von Wulf von Schimmelmann Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
Gebundene Ausgabe 23.4 X 16 X 2 cm 296 S. EAN: 9783899810813Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
Vom Kundenwunsch zum Wunschkunden: Für Geschäftsbeziehungen mit Hirn, Herz und Know-How
von Kauf Matthias Verlag: SchmidtColleg Verlag
2018. digital_audiobook 192 Seiten; 9783943879087.2
Kundenzufriedenheit messen und managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen - Kundenwünsche punktgen…
von Ulla Meister Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG,
1 2002. Taschenbuch, Maße: 10.5 cm x 0.8 cm x 16.5 cm 128 S. In gutem Zustand. 29359 ISBN 9783446220997
Kommunikationstraining für Verkäufer: Kundenvorteile erkennen, Kundenwünsche erfüllen.
von Kevin Davis Verlag: Metropolitan-Verlag
2003. Taschenbuch 366 Seiten Das gebrauchte Taschenbuch ist gut erhalten. Getting into your customer's head
- Volltext
- Kundenwünsche
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