Integration eines Kommunikationsraumes. Chancen und Grenzen einer Regionalzeitung für die Gestaltun…
von Ulla Meister
Nürnberger Forschungsvereinigung, Nürnberg, 1984. XIII, 577, LXXI S. mit einigen Tabellen, kartoniert - gutes Exemplar / Band 19 der Reihe: "Nürnberger Forschungsberichte" -
Integration eines Kommunikationsraumes: Chancen und Grenzen einer Regionalzeitung für die Gestaltun…
von Ulla Meister Verlag: Verlag der Nürnberger Forschungsvereinigung
1984. Broschiert 577 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Einband etwas staubschmutzig. Einbandkanten bestossen; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich un…
Marketing casebook. - München : Oldenbourg - 2.
von Ulla Meister
1999. Unbekannt 447 S. : Ill., graph. Darst., Kt. Neu/unbenutzt / Versand sofort / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice /
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich
von Ulla Meister Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Gebundene Ausgabe 192 S. EAN: 9783486236798Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich. - von und Holger Meister
von Ulla Meister Verlag: München , Wien : Oldenbourg,
1998. Pp. IX, 179 S. : graph. Darst. , 24 cm Neu/unbenutzt / Versand sofort / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice /, Literaturverz. S. 175 - 179
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich.
von Ulla Meister
2., unwesentl. veränd. Auflage 1998. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 192b 3486248189
Kundenzufriedenheit messen und managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen von Ulla Meister und Holg…
von Ulla Meister Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG
2002 2002 Softcover 128 S. 16,7 x 10,4 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich…
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich
von Ulla Meister Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
1996. Unbekannt 192 S.
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich. - von Ulla Meister und Holger Meister
von Ulla Meister Verlag: München ; Wien : Oldenbourg,
1996. Pp. IX, 179 S. : graph. Darst. ; 24 cm kaum Gebrauchsspuren, fast wie neu 41 3486236792
Yield-Management als Verkehrskonzept
von Ulla Meister, Holger Meister
2000 Gebunden, 224 Seiten, 236mm x 160mm x 18mm, Sprache(n): ger Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Einleitung -- 1. Zuviel Mobilität hemmt das Vorankommen -- 2. Ist die Raumüberwindung zu billig? -- 3. Notrezepte der Verkehrspolitik -…
- Autor
- Ulla Meister
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