Dienstleistungsunternehmen
von Richard Normann Verlag: McGraw-Hill Hbg,
1987. Gepflegter, sauberer Zustand.1987. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42419137/202
Innovationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
von Johann Peters
2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstra…
Schule als Dienstleistungsunternehmen? - Die Übertragung wirtschaftlicher Konzepte auf die Organis…
von Jennifer Raab
2012 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, Universität Kassel, Veranstaltung: Pädagogische Personal- und Organisationsentwicklung , Sprache: Deutsch, Abstract: Versuch…
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
von Nicole Kleinschmidt
2014 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 5, 2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemana…
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen - Aktuelles Praxishandbuch. Grundwerk mit 75. Er…
von Henrik Baark Verlag: TÜV Media GmbH TÜV Rheinland Group,
Aufl. Stand: 2021 1999. 40658/11
Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen - Planungs- und Gestaltungsprobleme
1997 Kartoniert, 304 Seiten, 203mm x 133mm x 17mm, Sprache(n): ger Der interessierte Leser verfugt mit der vorliegenden Arbeit über ein gut strukturiertes, kenntnisreiches und informatives Werk zu den Instrumenten der Kapazitätsplanung im Dienstleistungsgewerbe. Wer in der Wirtschaftspraxis Vera…
Betriebswirtschaftslehre der Dienstleistungsunternehmen - Einführung
von Hans Corsten Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
2., durchges. Aufl. 1990. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38016552/203
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - Komplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empir…
von Marc-Oliver Blockus Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2010 2010. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8541405/202
Bewertung personalintensiver Dienstleistungsunternehmen - Die Integration von Intellektuellem Kapi…
von Dirk Dreyer Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2004 2004. 1596477/1
Innovationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
von Johann Peters Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 24465989/1
- Volltext
- Dienstleistungsunternehmen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!