Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] Lean Production System Unternehmen BWL Betriebswirtschaft Management Production Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Kundenzufriedenheit Lean Management Kosten Ressourcen Wertschöpfung Prozesse Kundenwünsche Potenziale Methoden Werkzeuge Manager FCI Connectors Deutschland GmbH Automotive Wirtschaft Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher
Leider kein Bild vorhanden

Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] Lean Production System Unternehmen BWL Betriebswirtschaft Management Production Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Kundenzufriedenheit Lean Management Kosten Ressourcen Wertschöpfung Prozesse Kundenwünsche Potenziale Methoden Werkzeuge Manager FCI Connectors Deutschland GmbH Automotive Wirtschaft Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher

Auflage: 1 (2006) - Softcover 460 S. 27,4 x 20,4 x 3 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Eberhard Abele Jürgen Kluge Ulrich Näher
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN16829
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3446406107
EAN:
9783446406100
Stichworte:

Lean, Production, System, Unternehmen, Connectors, Deutschland, GmbH, Automotive, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Management, Wirtschaftlichkeit, Wettbewerbsfähigkeit, Kundenzufriedenheit, Kosten, Ressourcen, Wertschöpfung, Prozesse, Kundenwünsche, Potenziale, Methoden, Werkzeuge, Manager, ISBN-10, 3-446-40610-7, 3446406107, ISBN-13, 978-3-446-40610-0, 9783446406100, Handbuch, Globale, Produktion, [Gebundene, Ausgabe], Eberhard, Abele, (Herausgeber), Jürgen, Kluge, Ulrich, Näher, beschreibt, theoretisch, fundiert, praxisnah, wesentlichen, Aspekte, globaler, Produktionsnetzwerke, Dargestellt, Möglichkeiten, Wettbewerbssituation, verändern, reagieren, Buch, praktische, Hinweise, Entscheidungsprozess, internationalen, Standortwahl, Aufbau, neuer, Werke, Netzes, internationaler, Produktions-, Zuliefererstandorte, Abgerundet, Darstellung, Diskussion, volkswirtschaftlichen, Auswirkungen, GlobalisierungHighlights, Synthese, Gespräche, Produktionsfachleuten, Praktikern, Wirtschaftsregionen, Prägnante, Zusammenfassungen, Fach-, Führungskräfte, detaillierte, Beispiele, Praktiker, theoretische, Grundlagen, Studierende, Wissenschaftler, Zahlreiche, Unternehmensbeispiele, anschaulich, aufbereitete, Fallstudien, Implikationen, Globalisierung, Prof, Bert, Rürup, Darmstadt), (McKinsey, Company), Hubertus, Schmoldt, Bergbau, Chemie, Energie), Dieter, Brucklacher, (VDMA), Implementierung, Systems, Prozessoptimierung, Gebieten, Logistik, Fertigungstechnik, früheren, Tätigkeitsfeldern, Herrn, Pawel, Gorecki, gehörte, Prozessingeneering, Leitung, Mechanischen, BearbeitungWissensmanagement, Aus-, Weiterbildungsmöglichkeiten, Austausch, Wissens, Unternehmenserfolg, Organisationen, Wissensfluss, verwalten, optimieren, Konzepte, technischen, Hilfsmittel, Wissensmanagements, Studenten, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Studium, Softwareunterstützung, Wandel, Informationstechnologie, Wertschöpfungsstrategien, Unternehmensführung, Konsumgüterwirtschaft, Industrie, Handel, Hersteller, Vertrieb, Unternehmensnetzwerke, Kooperationspotenziale, Preiswettbewerb, Optimierung, Vertriebsprozessen, unternehmerische, Effizienz, strukturiertes, Vorgehen, kundenorientierte, Nutzung, Vertriebsprozess, Co-Branding, markenstrategische, Alternative, Neumarken, Markentransfers, Marketingstrategie, Clusteranalyse, Co-Brands, Marken-, Transferfit, Markeneinstellungen, Branding, Kommunikation, Spill-Over-Effekte, Markenvertrautheit, Markenstabilität, Individualmarken, Lehrstuhl, Marketing, Universität, Paderborn, Deutsche, Werbewissenschaftliche, Gesellschaft, transfer, Werbeforschung, Praxis, Cobranding, Marketing-Forschung, Markenerweiterung, Sponsoring, Wertorientierung, Marktorientierung, Kundenorientierung, Kundennutzen, Wertpotential, Unternehmenswer, Kundenwert, Führungsfunktionen, Absatz, Integrativ-Prozessuales, MarketingEine, Einführung, durchgehender, Schwarzkopf, Henkel-Fallstudie, Roland, Mattmüller, Vermarktung, Gabler, Marketingansatz, European, Business, School, International, University, Schloß, Reichartshausen, Oestri, Magazin, Produktionsmanagement, Highlights, Nützlich, Analysen, aktuellen, wertvolle, liefern, erstmals, Ausland, engagieren, Produktionsmanager, Eröffnung, soundsovielten, Fabrik, Kontinent, Informationen, sammeln, Angefangen, Erklärung, globale, notwendig, Fallbeispiele, Checklisten, richtige, hält, imposante, Werk, Fülle, bereit, Moralische, Motive, soziale, Verantwortung, spielen, Rolle, globalen, Wettbewerb, empfehlen, Produktionsmanagern, ergiebiges, Nachschlagewerk

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut59,00 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Eberhard Abele Jürgen Kluge Ulrich Näher Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel