Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen. von Wolfgang Fritz
Bild 1 von 1

Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen. von Wolfgang Fritz

Auflage: 2. Aufl. (29. November 2001) - Softcover 406 S. 23,6 x 17 x 2,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Wolfgang Fritz
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN16042
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3409316639
EAN:
9783409316637
Stichworte:

Internet-Marketing, Electronic, Commerce, Grundlagen, Rahmenbedingungen, Instrumente, Praxisbeispielen, Wolfgang, Fritz, Marketing-Forschung, Marketing-Management, Konsumentenverhalten, Affiliate, Marketing, Peer-to-Peer-Dienste, elektronische, Beschaffung, Einfluss, Internet, unternehmerische, Bedeutung, stehen, Mittelpunkt, einführenden, Lehrbuches, zeigt, herkömmliches, Marketing-Verständnis, verändert, neues, Instrument, marktorientierten, erfolgreich, eingesetzt, Dabei, Aspekte, internetbasierte, Planung, Realisation, Kontrolle, Konzeption, Sprache, Erfolgreiche, Fallbeispiele, veranschaulichen, vollzogene, Umsetzung, Praxis, Marketing-Managements, vorliegenden, Buch, Autor, gelungen, Lehrbuch, schreiben, Nach, zahllosen, ermüdenden, Büchern, Botschaft, boomt, Seien, Unternehmen, hinausgeht, Gegensatz, vornehmlich, allgemeine, Phrasen, enthalten, neueste, Empirie, Anmahnung, schnellen, Handelns, heranziehen, baut, Arbeit, klassischen, Marketinglehrbuch, knapp, gehaltener, umfassender, Grundlagenteil, ausführlich, hinlängst, bekannten, unwichtigen, Dingen, Entwicklunsgeschichte, einzelnen, Diensten, Internets, aufhält, bildet, Einstieg, Darauf, folgend, veränderte, kommerzielle, Aktivitäten, aufgezeigt, Marketing-Managments, erläutert, Implementierung, gleichermaßen, betrachtet, Abschluß, Praxisteil, Erfolgsstory, zweier, Unternehemen, Internet-Marketingstrategien, dargestellt, eignet, Studierende, knappen, Abhandlungen, etablierten, Marketing-Lehrbüchern, hinaus, marktingtheoretischen, Seite, gesehen, beschäftigen, möchten

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut34,19 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Wolfgang Fritz Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel