Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung von BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…
#99x911: The history of the Porsche 911 Jörg Walz sportscars en miniature Old-time German sports ca…
von Jörg Walz Verlag: Delius Klasing Verlag
2019 2019 Hardcover 256 S. 230 x 229 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, History of Sportscars en miniature Five decades, eight generations, one number: 911. There is no other car as legendary as the Porsche 911. Old-timer, new release or racing car legend; fans worldwide are fascinated. The Porsch…
Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf. Bewährte Erfolgsrezepte für alle Branchen (Gebundene Ausgabe…
von Joe Girard Stanley H. Brown Verlag: Springer Fachmedien München
2000 2000 Hardcover 256 S. 170 x 240 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Joe Girards Gesetz der 250 - Das Geheimnis von Kundenprofilen - Joe Girards Werkzeugkasten - Wie man andere Leute für sich arbeiten läßt - Fünf Wege, einen Interessenten zum Käufer zu machen Aus dem Inhalt: - Joe Girards Geset…
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Mit Fallstudien (Gebundene Ausgabe) von…
von Heribert Meffert Manfred Bruhn Verlag: Gabler
Auflage: 5., überarb. u. erw. A. (Mai 2006) Auflage: 5., überarb. u. erw. A. (Mai 2006) Hardcover , 5., überarb. u. erw. Aufl. 2006. 980 S. 24,5 cm 980 S. 24 x 17,8 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aussagekräftige Fallstudien und ein umfangreiches Literaturverzeichnis runden dieses wichtig…
Mergers & Acquisitions Management [Gebundene Ausgabe] Akquisition Akquisitionsmanagement Fusion M&A…
von Bernd W. Wirtz Verlag: Deutscher Universitätsverlag
2012 | 2. Aufl. 2012 2012 Softcover 575 S. 4,6 x 17,5 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein umfassender und fundierter Überblick über das Management von Mergers & Acquisitions, wobei auch die Post-Merger-Integration ausführlich behandelt wird. Lehrbuch mit hohem Praxisbezug, das eine ganze…
Mergers & Acquisitions Management [Gebundene Ausgabe] Akquisition Akquisitionsmanagement Fusion M&A…
von Bernd W. Wirtz Verlag: Deutscher Universitätsverlag
2014 | 3., aktualisierte u. überarb. Aufl. 2014 2014 Softcover 561 S. 4,6 x 17,5 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein umfassender und fundierter Überblick über das Management von Mergers & Acquisitions, wobei auch die Post-Merger-Integration ausführlich behandelt wird. Lehrbuch mit hohem P…
Mergers & Acquisitions Management [Gebundene Ausgabe] Akquisition Akquisitionsmanagement Fusion M&A…
von Bernd W. Wirtz Verlag: Deutscher Universitätsverlag
2016 | 4., aktualisierte u. überarb. Aufl. 2017 2017 Softcover 555 S. 4,6 x 17,5 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein umfassender und fundierter Überblick über das Management von Mergers & Acquisitions, wobei auch die Post-Merger-Integration ausführlich behandelt wird. Lehrbuch mit hohem P…
Luxus: Konsumentenanalyse und Managementempfehlungen von Anja M. Drissen
von Anja M. Drissen Verlag: VDM Verlag
Auflage: 1 (November 2006) 2006 Softcover 181 S. 23,8 x 17 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Luxus boomt! Unabhängig von Konjunktureinflüssen und exogenen Schocks gewinnt der Luxusmarkt stetig an Bedeutung. Die entsprechenden Anbieter können auf ein beträchtliches Kundenpotenzial zurückgrei…
Internationales Marketing [Gebundene Ausgabe] von Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor),…
von Joachim Zentes Verlag: Vahlen Franz Gmbh
2010 2010 Hardcover 616 S. 22,4 x 15 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sowohl das "Going International" als auch das "Being International" bringen eine erhöhte Komplexität mit sich, da zunehmende Inter dependenzen zwischen den Märkten und auch mit den übrigen Wertschöpfungsfunktionen, so Pr…
Internationales Marketing [Gebundene Ausgabe] von Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor),…
von Joachim Zentes Verlag: Vahlen Franz Gmbh
2010 2010 Hardcover 616 S. 22,4 x 15 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Internationales Marketing Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausl…
Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxi…
von Wolfgang Fritz Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 2. Aufl. (29. November 2001) 2001 Softcover 406 S. 23,6 x 17 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt, wi…