Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung von BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…

#99x911: The history of the Porsche 911 Jörg Walz sportscars en miniature Old-time German sports car 911 generation 99 models Porsche Fledermaus prototype TS 901 Porsche 901/911 Porsche 911 Carrera S Porsche 992 Porsche compendium chronical Technik Fahrzeuge Auto Sport Motor 911 Auto book porsche history model cars Porsche Porsche 911 porsche 911 buch Porsche 911 Carrera porsche 991 porsche 992 porsche sports cars TuningBeispielbild für diese ISBN

#99x911: The history of the Porsche 911 Jörg Walz sportscars en miniature Old-time German sports ca…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Jörg Walz Verlag: Delius Klasing Verlag

2019 2019 Hardcover 256 S. 230 x 229 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, History of Sportscars en miniature Five decades, eight generations, one number: 911. There is no other car as legendary as the Porsche 911. Old-timer, new release or racing car legend; fans worldwide are fascinated. The Porsch…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN41853
ISBN: 3667116551

97,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf. Bewährte Erfolgsrezepte für alle Branchen (Gebundene Ausgabe) Sales Absatzwirtschaft Marketing Vertrieb Girard, Joe Werbung Marketing Verkauf Verkaufen Aussendienst Verkäufer Kundenprofile Joe Girard (Autor), Stanley H. Brown

Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf. Bewährte Erfolgsrezepte für alle Branchen (Gebundene Ausgabe…

von Joe Girard Stanley H. Brown Verlag: Springer Fachmedien München

2000 2000 Hardcover 256 S. 170 x 240 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Joe Girards Gesetz der 250 - Das Geheimnis von Kundenprofilen - Joe Girards Werkzeugkasten - Wie man andere Leute für sich arbeiten läßt - Fünf Wege, einen Interessenten zum Käufer zu machen Aus dem Inhalt: - Joe Girards Geset…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN41408
ISBN: 3890590969

131,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Mit Fallstudien (Gebundene Ausgabe) von Heribert Meffert Manfred BruhnBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Mit Fallstudien (Gebundene Ausgabe) von…

3,80 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Manfred Bruhn Verlag: Gabler

Auflage: 5., überarb. u. erw. A. (Mai 2006) Auflage: 5., überarb. u. erw. A. (Mai 2006) Hardcover , 5., überarb. u. erw. Aufl. 2006. 980 S. 24,5 cm 980 S. 24 x 17,8 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aussagekräftige Fallstudien und ein umfangreiches Literaturverzeichnis runden dieses wichtig…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN0179
ISBN: 3834901164

31,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Mergers & Acquisitions Management [Gebundene Ausgabe] Akquisition Akquisitionsmanagement Fusion M&A Handbuch Lehrbuch Post Merger Integration Unternehmensbewertung Unternehmenszusammenschluss Unternehmenszusammenschluß Betriebswirtschaft Management BWL Bernd W. Wirtz (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Mergers & Acquisitions Management [Gebundene Ausgabe] Akquisition Akquisitionsmanagement Fusion M&A…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Bernd W. Wirtz Verlag: Deutscher Universitätsverlag

2012 | 2. Aufl. 2012 2012 Softcover 575 S. 4,6 x 17,5 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein umfassender und fundierter Überblick über das Management von Mergers & Acquisitions, wobei auch die Post-Merger-Integration ausführlich behandelt wird. Lehrbuch mit hohem Praxisbezug, das eine ganze…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN39504
ISBN: 3834932612

86,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Mergers & Acquisitions Management [Gebundene Ausgabe] Akquisition Akquisitionsmanagement Fusion M&A Handbuch Lehrbuch Post Merger Integration Unternehmensbewertung Unternehmenszusammenschluss Unternehmenszusammenschluß Betriebswirtschaft Management BWL Bernd W. Wirtz (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Mergers & Acquisitions Management [Gebundene Ausgabe] Akquisition Akquisitionsmanagement Fusion M&A…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Bernd W. Wirtz Verlag: Deutscher Universitätsverlag

2014 | 3., aktualisierte u. überarb. Aufl. 2014 2014 Softcover 561 S. 4,6 x 17,5 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein umfassender und fundierter Überblick über das Management von Mergers & Acquisitions, wobei auch die Post-Merger-Integration ausführlich behandelt wird. Lehrbuch mit hohem P…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN39505
ISBN: 3834946745

86,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Mergers & Acquisitions Management [Gebundene Ausgabe] Akquisition Akquisitionsmanagement Fusion M&A Handbuch Lehrbuch Post Merger Integration Unternehmensbewertung Unternehmenszusammenschluss Unternehmenszusammenschluß Betriebswirtschaft Management BWL Bernd W. Wirtz (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Mergers & Acquisitions Management [Gebundene Ausgabe] Akquisition Akquisitionsmanagement Fusion M&A…

von Bernd W. Wirtz Verlag: Deutscher Universitätsverlag

2016 | 4., aktualisierte u. überarb. Aufl. 2017 2017 Softcover 555 S. 4,6 x 17,5 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein umfassender und fundierter Überblick über das Management von Mergers & Acquisitions, wobei auch die Post-Merger-Integration ausführlich behandelt wird. Lehrbuch mit hohem P…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN39506
ISBN: 365815697X

86,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Luxus: Konsumentenanalyse und Managementempfehlungen von Anja M. Drissen

Luxus: Konsumentenanalyse und Managementempfehlungen von Anja M. Drissen

von Anja M. Drissen Verlag: VDM Verlag

Auflage: 1 (November 2006) 2006 Softcover 181 S. 23,8 x 17 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Luxus boomt! Unabhängig von Konjunktureinflüssen und exogenen Schocks gewinnt der Luxusmarkt stetig an Bedeutung. Die entsprechenden Anbieter können auf ein beträchtliches Kundenpotenzial zurückgrei…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN1196
ISBN: 3865507131

131,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Internationales Marketing [Gebundene Ausgabe] von Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor) Reihe/Serie: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und SozialwissenschaftenBeispielbild für diese ISBN

Internationales Marketing [Gebundene Ausgabe] von Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor),…

von Joachim Zentes Verlag: Vahlen Franz Gmbh

2010 2010 Hardcover 616 S. 22,4 x 15 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sowohl das "Going International" als auch das "Being International" bringen eine erhöhte Komplexität mit sich, da zunehmende Inter dependenzen zwischen den Märkten und auch mit den übrigen Wertschöpfungsfunktionen, so Pr…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN35084
ISBN: 3800637189

61,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Internationales Marketing [Gebundene Ausgabe] von Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor) Reihe/Serie: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und SozialwissenschaftenBeispielbild für diese ISBN

Internationales Marketing [Gebundene Ausgabe] von Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor),…

von Joachim Zentes Verlag: Vahlen Franz Gmbh

2010 2010 Hardcover 616 S. 22,4 x 15 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Internationales Marketing Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausl…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN35085
ISBN: 3800646692

61,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen. von Wolfgang Fritz Affiliate Marketing eCommerce E-Commerce Werbung Internet Marketing Internet-Ökonomie Marketing-Forschung Marketing-Management Konsumentenverhalten Peer-to-Peer-Dienste elektronische Beschaffung Vertrieb WirtschaftBeispielbild für diese ISBN

Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxi…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Fritz Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 2. Aufl. (29. November 2001) 2001 Softcover 406 S. 23,6 x 17 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt, wi…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN35072
ISBN: 3409216634

34,19 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand