B2B-Handel. - Perspektiven des Groß- und Außenhandels.
von Joachim Zentes Verlag: Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag,
2002. 24.5 cm, Pappband XIII, 535 S. : Ill., graph. Darst. (= Zukunft im Handel ; Bd. 17 ; XVII) / Lese- und Lagerspuren, Widmung auf Titelblatt / Gutes Exemplar / Fol. A-Z 26148 Fol. A-Z ISBN 3871507989
GDI-Trendbuch Handel. No. 1: Das Handels-Jahrbuch des Gottlieb-Duttweiler-Insituts
von Joachim Zentes Verlag: Metropolitan
Gebundene Ausgabe 21.4 X 14 X 2.4 cm 255 S. EAN: 9783896230287Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Grundbegriffe des Internationalen Managements
von Joachim Zentes Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Taschenbuch EAN: 9783791092164Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…
Außenhandel : Marketingstrategien und Managementkonzepte.
von Joachim Zentes Verlag: Wiesbaden : Gabler,
2004. Hardcover/Pappeinband. XII, 1075 S. ; 24 cm. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Mehrere Seiten mit Bleistiftanstreichungen und -vermerken, sonst Seiten sauber.
Strategic Retail Management: Text and International Cases
von Joachim Zentes Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 23.8 X 16.8 X 2.4 cm 453 S. EAN: 9783834925367Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Markteintrittsstrategien: Dynamik und Komplexität (mir-Edition) (German Edition)
von Joachim Zentes Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 23.8 X 16.8 X 1.4 cm 304 S. EAN: 9783834935038Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
EDV-gestütztes Marketing - Ein informations- und kommunikationsorientierter Ansatz
von Joachim Zentes
1987 Kartoniert, 388 Seiten, 244mm x 170mm x 21mm, Sprache(n): ger Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien eröffnen neue Möglichkeiten für die Gewinnung und Analyse von Marketinginformationen und ihre Aufbereitung zur Entscheidungsunterstützung. Damit werden Perspektiven für ein wir…
Grundbegriffe des Marketing, 4. Überarbeitete und erweiterte Auflage
von Joachim Zentes Verlag: Schäffer-Poeschel Stuttgart 1996
Format 8°, LEINEN, 496 Seiten, ein kleiner Textmarker, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand
Grundbegriffe des Marketing, 2. Auflage
von Joachim Zentes Verlag: Metzler 1988 Stuttgart
Broschiert, 8°, 501 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen / Anstreichungen im Text, das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand
EDV-gestütztes Marketing - Ein informations- und kommunikationsorientierter Ansatz
von Joachim Zentes Verlag: Springer Berlin,
1987. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten eingerissen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 934256/202
- Autor
- Joachim Zentes
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!