Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Joachim Zentes [Autor]

(191 Ergebnisse)
Autor
Joachim Zentes
Autor: Joachim Zentes
Diese Suche speichern
B2B-Handel.   - Perspektiven des Groß- und Außenhandels.
[Handel]

B2B-Handel. - Perspektiven des Groß- und Außenhandels.

von Joachim Zentes Verlag: Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag,

2002. 24.5 cm, Pappband XIII, 535 S. : Ill., graph. Darst. (= Zukunft im Handel ; Bd. 17 ; XVII) / Lese- und Lagerspuren, Widmung auf Titelblatt / Gutes Exemplar / Fol. A-Z 26148 Fol. A-Z ISBN 3871507989

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 26148
ISBN: 3871507989
Anbieter: Carsten Brüning, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

50,00 EUR

zzgl. 8,90 EUR Verpackung & Versand
GDI-Trendbuch Handel. No. 1: Das Handels-Jahrbuch des Gottlieb-Duttweiler-Insituts

GDI-Trendbuch Handel. No. 1: Das Handels-Jahrbuch des Gottlieb-Duttweiler-Insituts

von Joachim Zentes Verlag: Metropolitan

Gebundene Ausgabe 21.4 X 14 X 2.4 cm 255 S. EAN: 9783896230287Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G389623028X
ISBN: 389623028X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Grundbegriffe des Internationalen ManagementsBeispielbild für diese ISBN

Grundbegriffe des Internationalen Managements

von Joachim Zentes Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

Taschenbuch EAN: 9783791092164Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…

Bestell-Nr.: G3791092162
ISBN: 3791092162
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Außenhandel : Marketingstrategien und Managementkonzepte.

Außenhandel : Marketingstrategien und Managementkonzepte.

von Joachim Zentes Verlag: Wiesbaden : Gabler,

2004. Hardcover/Pappeinband. XII, 1075 S. ; 24 cm. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Mehrere Seiten mit Bleistiftanstreichungen und -vermerken, sonst Seiten sauber.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 837282
ISBN: 3409125116
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,47 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Strategic Retail Management: Text and International Cases

Strategic Retail Management: Text and International Cases

von Joachim Zentes Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 23.8 X 16.8 X 2.4 cm 453 S. EAN: 9783834925367Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834925365
ISBN: 3834925365
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,09 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Markteintrittsstrategien: Dynamik und Komplexität (mir-Edition) (German Edition)

Markteintrittsstrategien: Dynamik und Komplexität (mir-Edition) (German Edition)

von Joachim Zentes Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 23.8 X 16.8 X 1.4 cm 304 S. EAN: 9783834935038Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834935034
ISBN: 3834935034
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,43 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
EDV-gestütztes Marketing  - Ein informations- und kommunikationsorientierter AnsatzBeispielbild für diese ISBN

EDV-gestütztes Marketing - Ein informations- und kommunikationsorientierter Ansatz

von Joachim Zentes

1987 Kartoniert, 388 Seiten, 244mm x 170mm x 21mm, Sprache(n): ger Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien eröffnen neue Möglichkeiten für die Gewinnung und Analyse von Marketinginformationen und ihre Aufbereitung zur Entscheidungsunterstützung. Damit werden Perspektiven für ein wir…

Neuware
Bestell-Nr.: A241535
ISBN: 3540182586
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Grundbegriffe des Marketing, 4. Überarbeitete und erweiterte Auflage

Grundbegriffe des Marketing, 4. Überarbeitete und erweiterte Auflage

von Joachim Zentes Verlag: Schäffer-Poeschel Stuttgart 1996

Format 8°, LEINEN, 496 Seiten, ein kleiner Textmarker, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand

gebraucht
Bestell-Nr.: 15132
Anbieter: Antiquariat Thomas & Reinhard, Recklinghausen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 6,90 EUR Verpackung & Versand
Grundbegriffe des Marketing, 2. Auflage

Grundbegriffe des Marketing, 2. Auflage

von Joachim Zentes Verlag: Metzler 1988 Stuttgart

Broschiert, 8°, 501 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen / Anstreichungen im Text, das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand

gebraucht
Bestell-Nr.: 11201
Anbieter: Antiquariat Thomas & Reinhard, Recklinghausen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

zzgl. 6,90 EUR Verpackung & Versand
EDV-gestütztes Marketing  - Ein informations- und kommunikationsorientierter AnsatzBeispielbild für diese ISBN

EDV-gestütztes Marketing - Ein informations- und kommunikationsorientierter Ansatz

von Joachim Zentes Verlag: Springer Berlin,

1987. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten eingerissen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 934256/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 934256202
ISBN: 3540182586
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Joachim Zentes
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!