Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Internet-Marketing und Electronic… - 9783409216630 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409216630
ISBN: 9783409216630
Diese Suche speichern
Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen. von Wolfgang Fritz Affiliate Marketing eCommerce E-Commerce Werbung Internet Marketing Internet-Ökonomie Marketing-Forschung Marketing-Management Konsumentenverhalten Peer-to-Peer-Dienste elektronische Beschaffung Vertrieb WirtschaftBeispielbild für diese ISBN

Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxi…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Fritz Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 2. Aufl. (29. November 2001) 2001 Softcover 406 S. 23,6 x 17 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt, wi…

Bestell-Nr.: BN35072
ISBN: 3409216634
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,19 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Internet-Marketing und Electronic Commerce  - Grundlagen - Rahmenbedingungen - InstrumenteBeispielbild für diese ISBN

Internet-Marketing und Electronic Commerce - Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Fritz

2001 Kartoniert, 264 Seiten, 244mm x 170mm x 15mm, Sprache(n): ger Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketi…

Neuware
Bestell-Nr.: A2489731
ISBN: 3409216634
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit PraxisbeispielenBeispielbild für diese ISBN

Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxi…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Fritz Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Taschenbuch 23.8 X 17 X 1.4 cm 262 S. EAN: 9783409216630Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409216634
ISBN: 3409216634
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,18 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen- Rahmenbedingungen- Instrumente.   - Lehrbuch

Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen- Rahmenbedingungen- Instrumente. - Lehrbuch

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Fritz Verlag: Wiesbaden : Gabler Verlag;

2., überarb. und erw. Auflage 2001. Broschiert 262 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind le…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1559689
ISBN: 3409216634
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Internet-Marketing und Electronic Commerce  - Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

Internet-Marketing und Electronic Commerce - Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Fritz Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2., überarb. u. erw. Aufl. 2001 2001. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 304856/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 304856202
ISBN: 3409216634
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,72 EUR 5,15 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409216630
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!