VORDENKER. VORREITER. VERNETZER. 20 Jahre OWM
Verlag: Hamburg : New Business
2015. Pappband 96 S. ; 26 cm x 21 cm Kanten etwas bestossen, Seiten durchgehend unten rechts cirka 1 cm zusammengepappt von Wasserschaden ebendort, kannvorsichtig gelöst werden, Abriebe an Vorsatz dadurch. Aber deswegen zum günstigen Preis /// Standort Wimregal HPF5-1045 ISBN 9783936182576
Städte als Marken - Strategie und Management
von Thorsten, Peter, Pirck Kausch Verlag: Hamburg: New Business Verlag,
2013. Hardcover/Pappeinband 217 S., m. Abb. Geringe Gebrauchsspuren, gut erhalten, B3 B3
Jahrbuch Healthcare Marketing 200. New Business Edition
von Peter Strahlendorf Verlag: Hamburg: New Business Verlag,
Erstauflage, EA, 2007. 4°, Hardcover/Pappeinband 216 Seiten, sehr guter Zustand
New Business Edition Jahrbuch Pharma + OTC Marketing 2001
von und Volker Verlag: New Business Verlag Hamburg,
2001. Gebundene Ausgabe 152 Seiten aus Unternehmensbibliothek / ex library book /
- Verlag
- Hamburg : New Business
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!