Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Pirck Kausch [Autor]

(1 Ergebnisse)
Autor
Pirck Kausch
Autor: Pirck Kausch
Diese Suche speichern
Städte als Marken - Strategie und Management

Städte als Marken - Strategie und Management

von Thorsten, Peter, Pirck Kausch Verlag: Hamburg: New Business Verlag,

2013. Hardcover/Pappeinband 217 S., m. Abb. Geringe Gebrauchsspuren, gut erhalten, B3 B3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 46095
ISBN: 3936182450

26,97 EUR

zzgl. 5,80 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Pirck Kausch
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!