Städte als Marken - Strategie und Management
von Thorsten, Peter, Pirck Kausch Verlag: Hamburg: New Business Verlag,
2013. Hardcover/Pappeinband 217 S., m. Abb. Geringe Gebrauchsspuren, gut erhalten, B3 B3
gebraucht, gut
Anbieter: Brücke Schleswig-Holstein gGmbH - Antiquariat Les…, Kiel, Deutschland
Jahrbuch Healthcare Marketing 200. New Business Edition
von Peter Strahlendorf Verlag: Hamburg: New Business Verlag,
Erstauflage, EA, 2007. 4°, Hardcover/Pappeinband 216 Seiten, sehr guter Zustand
gebraucht, gut
Anbieter: Buchkauz, Herzogenburg, Österreich
[BUCH]
New Business Edition Jahrbuch Pharma + OTC Marketing 2001
von und Volker Verlag: New Business Verlag Hamburg,
2001. Gebundene Ausgabe 152 Seiten aus Unternehmensbibliothek / ex library book /
gebraucht, wie neu
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Verlag
- Hamburg: New Business Verlag,
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!