Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werb…
von i1954- Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen : Publicis,
2., überarb. und wesentl. erw. Aufl. 2004. Gebunden. Name auf Vorsatzblaat sonst sehr gut erhalten.
Management für die Champions League - was wir vom Profifußball lernen können
von Sven C. Voelpel Verlag: Erlangen : Publicis,
1. Auflage 2009. 23 cm; Pp. Hardcover/Pappeinband 259 S.
Basiswissen für Führungskräfte. - Recht und Finanzen; Organisation, Strategie, Personal; Marketin…
von Dirk Börnecke Verlag: Erlangen, Publicis,
5., überarb. u. erw. Auflage 2007. Hardcover 499 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783895782886
Marketing für Klein- und Familienbetriebe : Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten. - von
von Hans-Jürgen Borchardt Verlag: Erlangen : Publicis,
2010. OPp. Gebundene Ausgabe in Pappeinband 237 S. : graph. Darst. ; 23 cm Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu.
Personalentwicklung als Kommunikationsaufgabe : Herausforderungen, Lösungsansätze und Praxisbeispie…
von Manfred Böcker Verlag: Erlangen : Publicis,
2009. - EINBAND: Hardcover/Pappband. - 182 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm - BUCHZUSTAND: leichte Gebrauchsspuren, keine Anstreichungen, gut. -
Alltag im Büro : 24 Geschichten, die wahr sein könnten.
von Roland Papenfuß Verlag: Erlangen : Publicis,
2003. Pp. 171 S. ; 19 cm TOPZUSTAND, ungelesen, kein Mängelexemplar, minimale Lagerspuren am Einband
How to Catch the Big Idea. - Die Strategien der Top-Kreativen.
von Ralf Langwost Verlag: Erlangen, Publicis,
2004. 4°(quadratisch), Hardcover, Umschlag 304 S., Sehr gut erhalten.
Die Zukunft der deutschen Wirtschaft - Visionen für 2030. - Bundesverband Deutscher Unternehmensb…
von Antonio Schnieder Verlag: Erlangen : Publicis,
Erstauflage, EA 2010. 8°, PAppband 332 Seiten guter ZUstand
Professionelles Kundenmanagement. - Ganzheitliches CRM und seine Rahmenbedingungen.
von Günter Hofbauer Verlag: Erlangen: Publicis
2010. Gelbe Glanz-Pappe, Fadenheftung, 25 cm. 383 S. mit Tabellen u. Graphiken. Schönes Exemplar ohne Gebrauchsspuren. - Mit Bibliographie, Anmerkungen und Index (Register). hm
- Erstausgabe
Optimales Rating für KMU : so überzeugen Sie Ihre Bank. - So überzeugen Sie Ihre Bank
von Günter Hofbauer Verlag: Erlangen : Publicis,
1., Aufl. 2008. 366 Seiten : graph. Darst. Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783895783166
- Verlag
- Erlangen, Publicis,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!