Market Intelligence: Moderne Marktforschung für Praktiker: Auswahlverfahren - Datenerhebung - Daten…
von Werner Pepels Verlag: Publicis Publishing
Gebundene Ausgabe 24.8 X 17.8 X 3 cm 352 S. EAN: 9783895782886Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Market Intelligence
von Pepels Werner Verlag: PUBLICIS,
1., Aufl. 2007. 250 x 173 mm 352 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! wwms54 9783895782886
Basiswissen für Führungskräfte. - Recht und Finanzen; Organisation, Strategie, Personal; Marketin…
von Dirk Börnecke Verlag: Erlangen, Publicis,
5., überarb. u. erw. Auflage 2007. Hardcover 499 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783895782886
- ISBN / EAN
- 9783895782886
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!