Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werb…
von i1954- Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen : Publicis,
2., überarb. und wesentl. erw. Aufl. 2004. Gebunden. Name auf Vorsatzblaat sonst sehr gut erhalten.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe : Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten. - von
von Hans-Jürgen Borchardt Verlag: Erlangen : Publicis,
2010. OPp. Gebundene Ausgabe in Pappeinband 237 S. : graph. Darst. ; 23 cm Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu.
Bachelor 40plus. - Plädoyer für ein neues Bildungskonzept.
von Peter Körner Verlag: Erlangen, Publicis,
Online-Ausg 2012. Hardcover 201 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783895784194
Optimales Rating für KMU : so überzeugen Sie Ihre Bank. - So überzeugen Sie Ihre Bank
von Günter Hofbauer Verlag: Erlangen : Publicis,
1., Aufl. 2008. 366 Seiten : graph. Darst. Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783895783166
Bachelor 40plus : ein neues Bildungskonzept. - von Peter Körner
von Peter Körner Verlag: Erlangen : Publicis,
2012. Pp. 197 S. ; 23 cm Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Signatur. Moderate Gebrauchsspuren, Text bis auf vereinzelt mögliche kleine Marginalien / Ansstreichungen sauber. Insgesamt ein gutes Arbeitsbuch. 9783895784194
Der Consultance-Berater : Basiswissen für Manager, Berater und deren Auftraggeber.
Verlag: Erlangen : Publicis,,
2003. Unbekannter Einband (360) Auflage aus dem Jahr 2004 045DE494026A
Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werb…
von Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen : Publicis,
2., überarb. und wesentl. erw. Aufl. 2004. Pp. 317 S. : Ill. ; 23 cm + Taschenplaner zur Werbekonzeption ([12] S.) Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. RÜckensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchs- und Lagerspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeits…
Personalentwicklung als Kommunikationsaufgabe : Herausforderungen, Lösungsansätze und Praxisbeispie…
von Manfred Böcker Verlag: Erlangen : Publicis,
2009. - EINBAND: Hardcover/Pappband. - 182 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm - BUCHZUSTAND: leichte Gebrauchsspuren, keine Anstreichungen, gut. -
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb. - Ein integrierter Ansatz mit Kennzahlen u…
Verlag: Erlangen, Publicis,
2013. Hardcover 366 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783895784170
How to Catch the Big Idea. - Die Strategien der Top-Kreativen.
von Ralf Langwost Verlag: Erlangen, Publicis,
2004. 4°(quadratisch), Hardcover, Umschlag 304 S., Sehr gut erhalten.
- Verlag
- Erlangen : Publicis,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!