Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ralph Erik Hartleben [Autor]

(7 Ergebnisse)
Autor
Ralph Erik Hartleben
Autor: Ralph Erik Hartleben
Diese Suche speichern
Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer LeitfadenBeispielbild für diese ISBN

Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ralph Erik Hartleben Verlag: Publicis Publishing

Gebundene Ausgabe 22.2 X 14.6 X 2.4 cm 318 S. EAN: 9783895782275Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3895782270
ISBN: 3895782270
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,66 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte.Beispielbild für diese ISBN

Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe…

von Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen, Publicis Corporate Publishing 2001.

22 cm, 256 Seiten, mit vielen Tabellen und graphischen Darstellungen, roter illustrierter Pappband. Stehkante mit deutlicher Stossdelle, oberes Kapital mit kleinem Einriss (ca. 7 mm), Kopfschnitt mit Wasserrand, Seiten im Buch ab ca. der Hälfte etwas wellig werdend, sehr gutes Arbeitsexemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: 20957AB
ISBN: 3895781304
Anbieter: Steamhead Records & Books, Rodgau, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte.   - von Ralph Erik HartlebenBeispielbild für diese ISBN

Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werb…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen : Publicis,

2., überarb. und wesentl. erw. Aufl. 2004. Pp. 317 S. : Ill. ; 23 cm + Taschenplaner zur Werbekonzeption ([12] S.) Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. RÜckensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchs- und Lagerspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeits…

Bestell-Nr.: 1098016
ISBN: 3895782270
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kommunikationskonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte (3. Auflage von Werbekonzeption und Briefing)Beispielbild für diese ISBN

Kommunikationskonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifisc…

von Ralph Erik Hartleben Verlag: Publicis

Gebundene Ausgabe 22.5 X 14.9 X 2.5 cm 390 S. EAN: 9783895784019Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G389578401X
ISBN: 389578401X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,09 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer LeitfadenBeispielbild für diese ISBN

Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ralph Erik Hartleben Verlag: Publicis Publishing,

Auflage: 2. Auflage 21.04.2004. 14,8 x 2,5 x 22,4 cm, Gebundene Ausgabe 318 Seiten

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 46663
ISBN: 3895782270
Anbieter: Buchglobus, Arnstein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,90 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte.   - Ralph Erik Hartleben

Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werb…

von Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen : Publicis,

2001. Pp. 255 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm + Taschenplaner zur Werbekonzeption ([14] S.) Stauchung am Coverrand, alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 225233

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 191478
ISBN: 3895781304
Anbieter: Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und KommunikationskonzepteBeispielbild für diese ISBN

Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werb…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von i1954- Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen : Publicis,

2., überarb. und wesentl. erw. Aufl. 2004. Gebunden. Name auf Vorsatzblaat sonst sehr gut erhalten.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 128837
ISBN: 3895782270
Anbieter: ACADEMIA Antiquariat an der Universität, Freiburg, Deutschland

14,00 EUR

zzgl. 4,20 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Ralph Erik Hartleben
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!