Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden
von Ralph Erik Hartleben Verlag: Publicis Publishing
Gebundene Ausgabe 22.2 X 14.6 X 2.4 cm 318 S. EAN: 9783895782275Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe…
von Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen, Publicis Corporate Publishing 2001.
22 cm, 256 Seiten, mit vielen Tabellen und graphischen Darstellungen, roter illustrierter Pappband. Stehkante mit deutlicher Stossdelle, oberes Kapital mit kleinem Einriss (ca. 7 mm), Kopfschnitt mit Wasserrand, Seiten im Buch ab ca. der Hälfte etwas wellig werdend, sehr gutes Arbeitsexemplar.
Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werb…
von Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen : Publicis,
2., überarb. und wesentl. erw. Aufl. 2004. Pp. 317 S. : Ill. ; 23 cm + Taschenplaner zur Werbekonzeption ([12] S.) Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. RÜckensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchs- und Lagerspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeits…
Kommunikationskonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifisc…
von Ralph Erik Hartleben Verlag: Publicis
Gebundene Ausgabe 22.5 X 14.9 X 2.5 cm 390 S. EAN: 9783895784019Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden
von Ralph Erik Hartleben Verlag: Publicis Publishing,
Auflage: 2. Auflage 21.04.2004. 14,8 x 2,5 x 22,4 cm, Gebundene Ausgabe 318 Seiten
Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werb…
von Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen : Publicis,
2001. Pp. 255 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm + Taschenplaner zur Werbekonzeption ([14] S.) Stauchung am Coverrand, alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 225233
Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werb…
von i1954- Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen : Publicis,
2., überarb. und wesentl. erw. Aufl. 2004. Gebunden. Name auf Vorsatzblaat sonst sehr gut erhalten.
- Autor
- Ralph Erik Hartleben
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!