Sponsoring - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten
von Björn Walliser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1995 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Innen: Seiten eingerissen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24308666/202
Sponsoring - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten
von Björn Walliser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1995 2013. Gebrauchs- und Lagerspuren.1995. Außen: verschmutzt, vergilbt. 24308666/203
Sponsoring. - Der Leitfaden für die Praxis.
von Elisa Bortoluzzi Dubach Verlag: Bern, Haupt,
1997. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3258055785
Sponsoring - Systematische Planung und Integrativer Einsatz
von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3.Aufl. 1998 1998. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage 1998. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 171183/202
Sponsoring - Systematische Planung und integrativer Einsatz
von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
4, überarb. u. erw. Aufl. 2003 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1070487/202
Sponsoring - Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung
von Arnold Hermanns Verlag: Vahlen, Franz,
3., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Gepflegter, sauberer Zustand.2008. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3693307/202
Sponsoring - Chancen für die Kommunikationsarbeit
von Manfred Bruhn H Dieter Dahlhoff Verlag: BDW,
1986. Unbekannt 340 S.
Sponsoring - Unternehmen als Mäzene und Sponsoren
von Manfred Bruhn
1987 Kartoniert, 300 Seiten, 216mm x 140mm x 17mm, Sprache(n): ger
Sponsoring - Imagegewinn und Werbung
von Michael Brückner
1998 Kartoniert, 114 Seiten, 240mm x 170mm x 8mm, Sprache(n): ger Mit Sponsoring können nicht nur Werbeverbote und Werbebeschränkungen umgangen, sondern gerade bei gezielten, auch lokalen und regionalen Aktivitäten der Imagegewinn erheblich gesteigert werden. Ganz konkret erfährt der Leser, wie…
Sponsoring - Betriebswirtschaftliche Aspekte
von Ursula Weismüller
1997 Kartoniert, 90 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit hat es sich zur Aufgabe gemacht, das relativ junge und attraktive Kommunikationsinstrument Sponsoring von der Zielplanung bis zur Wirkungskontrolle vorzustellen, seine Erscheinungsf…
- Volltext
- Sponsoring
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!