Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sponsoring [Volltext]

(929 Ergebnisse)
Volltext
Sponsoring
Volltext: Sponsoring
Diese Suche speichern
Sponsoring  - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten

Sponsoring - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten

von Björn Walliser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

1995 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Innen: Seiten eingerissen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24308666/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 24308666202
ISBN: 3409187898
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Sponsoring  - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten

Sponsoring - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten

von Björn Walliser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

1995 2013. Gebrauchs- und Lagerspuren.1995. Außen: verschmutzt, vergilbt. 24308666/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 24308666203
ISBN: 3409187898
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Sponsoring.   - Der Leitfaden für die Praxis.

Sponsoring. - Der Leitfaden für die Praxis.

von Elisa Bortoluzzi Dubach Verlag: Bern, Haupt,

1997. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3258055785

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2310702
ISBN: 3258055785
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Sponsoring  - Systematische Planung und Integrativer Einsatz

Sponsoring - Systematische Planung und Integrativer Einsatz

von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

3.Aufl. 1998 1998. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage 1998. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 171183/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 171183202
ISBN: 3409339132
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Sponsoring  - Systematische Planung und integrativer Einsatz

Sponsoring - Systematische Planung und integrativer Einsatz

von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

4, überarb. u. erw. Aufl. 2003 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1070487/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1070487202
ISBN: 3409439137
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,99 EUR 7,19 EUR

Kostenloser Versand
Sponsoring  - Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung

Sponsoring - Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung

von Arnold Hermanns Verlag: Vahlen, Franz,

3., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Gepflegter, sauberer Zustand.2008. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3693307/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3693307202
ISBN: 3800634317
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,55 EUR 9,49 EUR

Kostenloser Versand
Sponsoring  - Chancen für die Kommunikationsarbeit
[BUCH]

Sponsoring - Chancen für die Kommunikationsarbeit

von Manfred Bruhn H Dieter Dahlhoff Verlag: BDW,

1986. Unbekannt 340 S.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 294901
ISBN: 392370321X
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,33 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Sponsoring  - Unternehmen als Mäzene und Sponsoren

Sponsoring - Unternehmen als Mäzene und Sponsoren

von Manfred Bruhn

1987 Kartoniert, 300 Seiten, 216mm x 140mm x 17mm, Sprache(n): ger

Neuware
Bestell-Nr.: A240022
ISBN: 3409239138
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Sponsoring  - Imagegewinn und Werbung

Sponsoring - Imagegewinn und Werbung

von Michael Brückner

1998 Kartoniert, 114 Seiten, 240mm x 170mm x 8mm, Sprache(n): ger Mit Sponsoring können nicht nur Werbeverbote und Werbebeschränkungen umgangen, sondern gerade bei gezielten, auch lokalen und regionalen Aktivitäten der Imagegewinn erheblich gesteigert werden. Ganz konkret erfährt der Leser, wie…

Neuware
Bestell-Nr.: A21197047
ISBN: 3868814698
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Sponsoring  - Betriebswirtschaftliche Aspekte

Sponsoring - Betriebswirtschaftliche Aspekte

von Ursula Weismüller

1997 Kartoniert, 90 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit hat es sich zur Aufgabe gemacht, das relativ junge und attraktive Kommunikationsinstrument Sponsoring von der Zielplanung bis zur Wirkungskontrolle vorzustellen, seine Erscheinungsf…

Neuware
Bestell-Nr.: A22215680
ISBN: 3838603346
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Sponsoring
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!