Sponsoring : Chancen für d. Kommunikationsarbeit. - BDW, Dt. Kommunikationsverb. Hrsg. von H. Die…
von Hans-Dieter Dahlhoff Verlag: Bonn : BDW, Service- u. Verl.-Ges. Kommunikation,
1986. kart. 306 S. in getr. Zählung : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Alles sauber und gut erhalten.
Sponsoring - Chancen für die Kommunikationsarbeit
von Manfred Bruhn H Dieter Dahlhoff Verlag: BDW,
1986. Unbekannt 340 S.
Sponsoring : Chancen für d. Kommunikationsarbeit. - Schriften zur Kommunikationsarbeit
von Hans-Dieter Dahlhoff Verlag: Bonn : BDW, Service- u. Verl.-Ges. Kommunikation
1986. Broschiert 306 S. in getr. Zählung : Ill., graph. Darst. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entspr…
Sponsoring. - Chancen für die Kommunikationsarbeit.
von Dt Kommunikationsverb
1988. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1458 392370321X
Sponsoring - Chancen für die Kommunikationsarbeit
von Manfred Bruhn H Dieter Dahlhoff Verlag: BDW,
1986. Gepflegter, sauberer Zustand.1986. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 806914/202
- ISBN / EAN
- 9783923703210
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!