Sponsoring - Unternehmen als Mäzene und Sponsoren
von Manfred Bruhn Verlag: Frankfurt am Main & Wiesbaden : Frankfurter Allge…
1987. 21,5 x 14,5 cm 296 Seiten ; Mit zahlreichen Abbildungen und graphischen Darstellungen Original Leineneinband mit Schutzumschlag (dieser etwas berieben und eingerissen). Innen bis Seite 32 mit kräftigen Bleistiftanstreichungen und Notizen, fleckenfreies Arbeitsexemplar B10-01-02A|S96
- Schutzumschlag
Sponsoring - Systematische Planung und integrativer Einsatz
von Manfred Bruhn
2017 Gebunden, 552 Seiten, 246mm x 173mm x 34mm, Sprache(n): ger Dieses Buch zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Sponsoring als Baustein einer Integrierten Kommunikation auf. Die Unterschiede zwischen Sponsoring in den Bereichen Sport, Kultur, Soziales/Umwelt und Medien werden system…
Sponsoring - Boom dank EM und Olympia
von K. Zirkel
2015 Kartoniert, 12 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Das Marktvolumen für Sponsoring wächst kontinuierlich: Für das laufende Jahr rechnen Experten mit 4, 6 Milliarden Euro. Am meisten Geld geben Unternehmen für Sportsponsoring, vor allem für Fußball aus, gefolgt von Handball und Reit…
Sponsoring
von E. Krug
2015 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (…
Sponsoring
von Arnold Hermanns Verlag: Vahlen
Gebundene Ausgabe 24.6 X 18 X 2.4 cm 256 S. EAN: 9783800622122Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Sponsoring - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten
von Björn Walliser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1995 2013. Gebrauchs- und Lagerspuren.1995. Außen: verschmutzt, vergilbt. 24308666/203
Sponsoring - Chancen für die Kommunikationsarbeit
von Manfred Bruhn H Dieter Dahlhoff Verlag: BDW,
1986. Gepflegter, sauberer Zustand.1986. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 806914/202
Sponsoring - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten
von Björn Walliser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1995 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Innen: Seiten eingerissen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24308666/202
Sponsoring - Systematische Planung und Integrativer Einsatz
von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3.Aufl. 1998 1998. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage 1998. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 171183/202
Sponsoring - Systematische Planung und integrativer Einsatz
von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
4, überarb. u. erw. Aufl. 2003 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1070487/202