Neuware
Sponsoring - Imagegewinn und Werbung
von Michael Brückner
1998 Kartoniert, 114 Seiten, 240mm x 170mm x 8mm, Sprache(n): ger Mit Sponsoring können nicht nur Werbeverbote und Werbebeschränkungen umgangen, sondern gerade bei gezielten, auch lokalen und regionalen Aktivitäten der Imagegewinn erheblich gesteigert werden. Ganz konkret erfährt der Leser, wie…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Sponsoring: Imagegewinn Und Werbung (New Business Line)
von Michael Brückner Verlag: Redline,
2 1998. Taschenbuch, Maße: 16.99 cm x 0.66 cm x 24 cm 114 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 23680687/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783868814699
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!