Handbuch der Mediengeschichte. [Gebundene Ausgabe] Bildschirmmedien Medienwertungsforschung Interak…
von Prof. Dr. Dr. Helmut Schanze Verlag: Kröner
2001 2001 Hardcover 575 S. 17,8 x 11,6 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Von den Anfängen der Kommunikation bis zur heutigen multimedialen Welt Internet Epochen Begriffe Multimedia Sozialwissenschaften Spannend bis zur letzten Seite! Noch nie wurde die Gesamtheit der heutigen Medienlandscha…
Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Mohr Siebeck e.K,
2.Aufl. 2002. Gebundene Ausgabe gut, Einband mit Gebrauchsspuren, innen sehr gut 1365 E
Medienwirkungsforschung. - von Michael Schenk.
von Michael SCHENK Verlag: Tübingen : J. C. B. Mohr,
1987. Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe, Gewebeeinband, Schutzumschlag. XII, 493 S. : graph. Darst. ; 23,8 x 16,3 cm. Zustand: gut, Ecke oben rechts gestaucht, Schutzumschlag im Rücken ausgeblichen. 45d
Medienwirkungsforschung
von Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel Verlag: UTB GmbH
2017 Kartoniert, 338 Seiten, 90 schwarz-weiße Abbildungen, 216mm x 149mm x 22mm, Sprache(n): ger Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch u…
Historische Medienwirkungsforschung - Ansätze, Methoden und Quellen
Verlag: Herbert von Halem Verlag
2020 Kartoniert, 320 Seiten, 213mm x 139mm x 25mm, Sprache(n): ger Das 20. Jahrhundert gilt als "Jahrhundert der Massenmedien", und die Zeitgenossen sprachen den jeweils "neuen Medien" größte Wirksamkeit zu. Trotzdem sind kommunikationsgeschichtliche Arbeiten, die explizit nach den Medieneffekte…
Medienethik und Medienwirkungsforschung.
von Matthias Rath Verlag: Wiesbaden : Westdt. Verl.
2000. Broschiert 175 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Medienethik und Medienwirkungsforschung.
von Matthias Rath Verlag: Westdt. Verl.
2000. Broschiert 175 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung
2015 Kartoniert, 340 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger In jedem wissenschaftlichen Themengebiet existieren zentrale Werke, die man kennen muss - meist, weil sie besonders wichtige Erkenntnisse geliefert oder der Forschung entscheidende Impulse gegeben haben. Dieser Band präsentiert 2…
Medienethik und Medienwirkungsforschung
2000 Kartoniert, 180 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Die Medienwirkungsforschung hat Konjunktur. Nicht nur wird diskutiert, wer welche Medien benutzt, sondern vor allem, was diese Medien mit uns machen. Gleichzeitig besteht Bedarf an verallgemeinerbaren Bewertungskriterien für dies…
Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung.
von Matthias Potthoff Verlag: Wiesbaden, Springer VS,
2016. XII, 328 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783658099220
- Volltext
- Medienwertungsforschung
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!