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Medienwertungsforschung [Volltext]

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Volltext
Medienwertungsforschung
Volltext: Medienwertungsforschung
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Handbuch der Mediengeschichte. [Gebundene Ausgabe] Bildschirmmedien Medienwertungsforschung Interaktive Mediennutzung Kommunikationwissenschaft Medienwissenschaft Lexika Medienlandschaft Medienwissenschaftler Sozialwissenschaften Kommunikation Medien Lexika Medienhistoriker Media Prof. Dr. Dr. Helmut Schanze (Herausgeber) Professor für Germanistik Universität-GH Siegen Sprecher DFG-Sonderforschungsbereich Bildschirmmedien Projektleiter sfb-Teilprojekte Medienwertungsforschung Interaktive Mediennutzung Handbuch der Mediengeschichte Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaft Medienwissenschaft Lexika Medienlandschaft Medienwissenschaftler Von den Anfängen der Kommunikation bis zur heutigen multimedialen Welt Internet Epochen Begriffe Multimedia Handbuch der Mediengeschichte

Handbuch der Mediengeschichte. [Gebundene Ausgabe] Bildschirmmedien Medienwertungsforschung Interak…

von Prof. Dr. Dr. Helmut Schanze Verlag: Kröner

2001 2001 Hardcover 575 S. 17,8 x 11,6 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Von den Anfängen der Kommunikation bis zur heutigen multimedialen Welt Internet Epochen Begriffe Multimedia Sozialwissenschaften Spannend bis zur letzten Seite! Noch nie wurde die Gesamtheit der heutigen Medienlandscha…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN26866
ISBN: 3520360012
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

22,59 EUR

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Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Michael Schenk Verlag: Mohr Siebeck e.K,

2.Aufl. 2002. Gebundene Ausgabe gut, Einband mit Gebrauchsspuren, innen sehr gut 1365 E

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 74038
ISBN: 3161467558
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland

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35,00 EUR

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Medienwirkungsforschung.   - von Michael Schenk.

Medienwirkungsforschung. - von Michael Schenk.

von Michael SCHENK Verlag: Tübingen : J. C. B. Mohr,

1987. Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe, Gewebeeinband, Schutzumschlag. XII, 493 S. : graph. Darst. ; 23,8 x 16,3 cm. Zustand: gut, Ecke oben rechts gestaucht, Schutzumschlag im Rücken ausgeblichen. 45d

Bestell-Nr.: 42653
ISBN: 3165451990
Anbieter: Ralf Bönschen, Dortmund, Deutschland

25,00 EUR

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MedienwirkungsforschungBeispielbild für diese ISBN

Medienwirkungsforschung

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel Verlag: UTB GmbH

2017 Kartoniert, 338 Seiten, 90 schwarz-weiße Abbildungen, 216mm x 149mm x 22mm, Sprache(n): ger Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch u…

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Bestell-Nr.: A29877156
ISBN: 382524699X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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26,90 EUR

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Historische Medienwirkungsforschung  - Ansätze, Methoden und Quellen

Historische Medienwirkungsforschung - Ansätze, Methoden und Quellen

Verlag: Herbert von Halem Verlag

2020 Kartoniert, 320 Seiten, 213mm x 139mm x 25mm, Sprache(n): ger Das 20. Jahrhundert gilt als "Jahrhundert der Massenmedien", und die Zeitgenossen sprachen den jeweils "neuen Medien" größte Wirksamkeit zu. Trotzdem sind kommunikationsgeschichtliche Arbeiten, die explizit nach den Medieneffekte…

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Bestell-Nr.: A39610334
ISBN: 3869623101
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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34,00 EUR

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Medienethik und Medienwirkungsforschung.

Medienethik und Medienwirkungsforschung.

von Matthias Rath Verlag: Wiesbaden : Westdt. Verl.

2000. Broschiert 175 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1860633
ISBN: 3531134647
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

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45,95 EUR

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Medienethik und Medienwirkungsforschung.

Medienethik und Medienwirkungsforschung.

von Matthias Rath Verlag: Westdt. Verl.

2000. Broschiert 175 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1805399
ISBN: 3531134647
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

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Schlüsselwerke der MedienwirkungsforschungBeispielbild für diese ISBN

Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung

2015 Kartoniert, 340 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger In jedem wissenschaftlichen Themengebiet existieren zentrale Werke, die man kennen muss - meist, weil sie besonders wichtige Erkenntnisse geliefert oder der Forschung entscheidende Impulse gegeben haben. Dieser Band präsentiert 2…

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Bestell-Nr.: A25585182
ISBN: 3658099224
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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49,99 EUR

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Medienethik und MedienwirkungsforschungBeispielbild für diese ISBN

Medienethik und Medienwirkungsforschung

2000 Kartoniert, 180 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Die Medienwirkungsforschung hat Konjunktur. Nicht nur wird diskutiert, wer welche Medien benutzt, sondern vor allem, was diese Medien mit uns machen. Gleichzeitig besteht Bedarf an verallgemeinerbaren Bewertungskriterien für dies…

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Bestell-Nr.: A1912306
ISBN: 3531134647
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung.

Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung.

von Matthias Potthoff Verlag: Wiesbaden, Springer VS,

2016. XII, 328 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783658099220

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2364125
ISBN: 3658099224
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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