Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Mohr Siebeck e.K,
2.Aufl. 2002. Gebundene Ausgabe gut, Einband mit Gebrauchsspuren, innen sehr gut 1365 E
gebraucht, gut
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland
Neu im Shop
Lehrbuch der Geschichte der Philosophie. Mit einem Schlusskapitel "Die Philosophie im 20. Jahrhunde…
Verlag: Mohr Siebeck e.K.
Broschiert 22.8 X 15.4 X 3.4 cm EAN: 9783162433114Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Verlag
- Mohr Siebeck e.K,
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!