Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Mohr Siebeck e.K, [Verlag]

(2 Ergebnisse)
Verlag: Mohr Siebeck e.K,
Diese Suche speichern
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Michael Schenk Verlag: Mohr Siebeck e.K,

2.Aufl. 2002. Gebundene Ausgabe gut, Einband mit Gebrauchsspuren, innen sehr gut 1365 E

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 74038
ISBN: 3161467558
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,00 EUR

Kostenloser Versand
Neu im Shop
Lehrbuch der Geschichte der Philosophie. Mit einem Schlusskapitel Die Philosophie im 20. Jahrhundert und einer Übersicht über den Stand der philosophiegeschichtlichen Forschung

Lehrbuch der Geschichte der Philosophie. Mit einem Schlusskapitel "Die Philosophie im 20. Jahrhunde…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 15 Bewertungen bei Goodreads

Verlag: Mohr Siebeck e.K.

Broschiert 22.8 X 15.4 X 3.4 cm EAN: 9783162433114Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…

Bestell-Nr.: G3162433118
ISBN: 3162433118
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,29 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Mohr Siebeck e.K,
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!