Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Historische Medienwirkungsforschung - 9783869623108 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783869623108
ISBN: 9783869623108
Diese Suche speichern
Neuware
Historische Medienwirkungsforschung  - Ansätze, Methoden und Quellen

Historische Medienwirkungsforschung - Ansätze, Methoden und Quellen

Verlag: Herbert von Halem Verlag

2020 Kartoniert, 320 Seiten, 213mm x 139mm x 25mm, Sprache(n): ger Das 20. Jahrhundert gilt als "Jahrhundert der Massenmedien", und die Zeitgenossen sprachen den jeweils "neuen Medien" größte Wirksamkeit zu. Trotzdem sind kommunikationsgeschichtliche Arbeiten, die explizit nach den Medieneffekte…

Neuware
Bestell-Nr.: A39610334
ISBN: 3869623101
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783869623108
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!