Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenzufriedenheit [Volltext]

(239 Ergebnisse)
Volltext
Kundenzufriedenheit
Volltext: Kundenzufriedenheit
Diese Suche speichern
Neuware
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

von Rambabu Lavuri

2022 Kartoniert, 288 Seiten, 220mm x 150mm x 18mm, Sprache(n): ger Das E-Banking-System schlägt seine Wurzeln in Entwicklungsländern wie Indien, und das Internet ist in der wettbewerbsorientierten Welt ein Mitglied unserer Familie geworden. Mit dem Aufkommen des Internets ist fast alles online v…

Neuware
Bestell-Nr.: A46269932
ISBN: 6205538962
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenzufriedenheit  - Ein Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns

Kundenzufriedenheit - Ein Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns

von Anke Kolbe

2003 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Bücher über Kundenzufriedenheit gibt es viele, Diplomarbeiten wurden darüber auch schon genügend geschrieben. Jetzt fragen Sie sich bestimmt, wenn schon so viel darüber geschrieben wurde, wieso ich m…

Neuware
Bestell-Nr.: A22165632
ISBN: 3838672615
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenzufriedenheit  - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigertBeispielbild für diese ISBN

Kundenzufriedenheit - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert

von Alberto Q. Quartapelle, Georg Larsen, G. Larsen

1995 Gebunden, 228 Seiten, 241mm x 160mm x 17mm, Sprache(n): ger Die Qualität einer angebotenen Dienstleistung entscheidet immer stärker über die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Die Autoren beschreiben die Techniken und Instrumente zur Erreichnung und zur Messung der Dienstleistungsqualit…

Neuware
Bestell-Nr.: A613123
ISBN: 3540593985
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

66,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit  - Handbuch für Strategie und Umsetzung

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit - Handbuch für Strategie und Umsetzung

2012 Gebunden, 340 Seiten, 246mm x 173mm x 23mm, Sprache(n): ger Die Qualität von Gütern und Leistungen wird immer homogener - neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zusätzlich haben Kommunikationstechnik und -kanäle in den letzten Jahren die Medien revolutioniert un…

Neuware
Bestell-Nr.: A20192258
ISBN: 3642325513
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit  - Handbuch für Strategie und Umsetzung

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit - Handbuch für Strategie und Umsetzung

2013 Kartoniert, 340 Seiten, 240mm x 168mm x 19mm, Sprache(n): ger Die Qualität von Gütern und Leistungen wird immer homogener - neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zusätzlich haben Kommunikationstechnik und -kanäle in den letzten Jahren die Medien revolutioniert…

Neuware
Bestell-Nr.: A21819189
ISBN: 3642371159
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Servicequalität & Kundenzufriedenheit  - Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebot, Zufriedenheit und Loyalität bei indischen privaten Telekommunikationsanbietern

Servicequalität & Kundenzufriedenheit - Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebo…

von Kuldeep Kumar, R. S Rai, Anurag Dugar

2021 Kartoniert, 144 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Die Digitalisierung und Automatisierung haben unbegrenzte Abhängigkeiten von den Diensten der Telekommunikationsbranche geschaffen. Die Zahl der Anrufe, Textnachrichten, Spiele und internetbezogenen Anwendungen, die von Telekommun…

Neuware
Bestell-Nr.: A42279214
ISBN: 6203329274
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität  - Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg- Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren- Mit…

von Philipp Siebrecht

2004 Kartoniert, 216 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierte…

Neuware
Bestell-Nr.: A26522362
ISBN: 3631527357
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich.   - von und Holger Meister
[BUCH]

Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich. - von und Holger Meister

von Ulla Meister Verlag: München , Wien : Oldenbourg,

1998. Pp. IX, 179 S. : graph. Darst. , 24 cm Neu/unbenutzt / Versand sofort / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice /, Literaturverz. S. 175 - 179

Neuware
Bestell-Nr.: 115957
ISBN: 3486248189
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

65,20 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kundenzufriedenheit in Ordinationen  - eine empirische Untersuchung

Kundenzufriedenheit in Ordinationen - eine empirische Untersuchung

von Milija Zuvic

2014 Kartoniert, 148 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Die vorliegende Arbeit untersucht in einer empirischen Studie die Kundenzufriedenheit in den Ordinationen der santeméd. Nach der Evaluierung der erhobenen Daten durch deskriptive Statistiken und die Ermittlung des Ist-Zustandes de…

Neuware
Bestell-Nr.: A23153325
ISBN: 3639780167
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing  - Theoretische Basis und praktische Durchführung der MessungBeispielbild für diese ISBN

Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing - Theoretische Basis und praktische Durchführung…

von Sonja Bidmon

2004 Kartoniert, 380 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Ein Blick auf den bisherigen Stand der Literatur zum Thema Kundenzufriedenheit zeigt einen starken Fokus auf den Business-to-Consumer-Bereich. Aufgrund der Besonderheiten des Kaufverhaltens im Business-to-Business-Bereich und der…

Neuware
Bestell-Nr.: A21622062
ISBN: 3824482517
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Kundenzufriedenheit
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!