Kundenzufriedenheit
von Rambabu Lavuri
2022 Kartoniert, 288 Seiten, 220mm x 150mm x 18mm, Sprache(n): ger Das E-Banking-System schlägt seine Wurzeln in Entwicklungsländern wie Indien, und das Internet ist in der wettbewerbsorientierten Welt ein Mitglied unserer Familie geworden. Mit dem Aufkommen des Internets ist fast alles online v…
Kundenzufriedenheit - Ein Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns
von Anke Kolbe
2003 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Bücher über Kundenzufriedenheit gibt es viele, Diplomarbeiten wurden darüber auch schon genügend geschrieben. Jetzt fragen Sie sich bestimmt, wenn schon so viel darüber geschrieben wurde, wieso ich m…
Kundenzufriedenheit - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert
von Alberto Q. Quartapelle, Georg Larsen, G. Larsen
1995 Gebunden, 228 Seiten, 241mm x 160mm x 17mm, Sprache(n): ger Die Qualität einer angebotenen Dienstleistung entscheidet immer stärker über die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Die Autoren beschreiben die Techniken und Instrumente zur Erreichnung und zur Messung der Dienstleistungsqualit…
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit - Handbuch für Strategie und Umsetzung
2012 Gebunden, 340 Seiten, 246mm x 173mm x 23mm, Sprache(n): ger Die Qualität von Gütern und Leistungen wird immer homogener - neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zusätzlich haben Kommunikationstechnik und -kanäle in den letzten Jahren die Medien revolutioniert un…
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit - Handbuch für Strategie und Umsetzung
2013 Kartoniert, 340 Seiten, 240mm x 168mm x 19mm, Sprache(n): ger Die Qualität von Gütern und Leistungen wird immer homogener - neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zusätzlich haben Kommunikationstechnik und -kanäle in den letzten Jahren die Medien revolutioniert…
Servicequalität & Kundenzufriedenheit - Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebo…
von Kuldeep Kumar, R. S Rai, Anurag Dugar
2021 Kartoniert, 144 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Die Digitalisierung und Automatisierung haben unbegrenzte Abhängigkeiten von den Diensten der Telekommunikationsbranche geschaffen. Die Zahl der Anrufe, Textnachrichten, Spiele und internetbezogenen Anwendungen, die von Telekommun…
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren- Mit…
von Philipp Siebrecht
2004 Kartoniert, 216 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierte…
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich. - von und Holger Meister
von Ulla Meister Verlag: München , Wien : Oldenbourg,
1998. Pp. IX, 179 S. : graph. Darst. , 24 cm Neu/unbenutzt / Versand sofort / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice /, Literaturverz. S. 175 - 179
Kundenzufriedenheit in Ordinationen - eine empirische Untersuchung
von Milija Zuvic
2014 Kartoniert, 148 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Die vorliegende Arbeit untersucht in einer empirischen Studie die Kundenzufriedenheit in den Ordinationen der santeméd. Nach der Evaluierung der erhobenen Daten durch deskriptive Statistiken und die Ermittlung des Ist-Zustandes de…
Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing - Theoretische Basis und praktische Durchführung…
von Sonja Bidmon
2004 Kartoniert, 380 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Ein Blick auf den bisherigen Stand der Literatur zum Thema Kundenzufriedenheit zeigt einen starken Fokus auf den Business-to-Consumer-Bereich. Aufgrund der Besonderheiten des Kaufverhaltens im Business-to-Business-Bereich und der…
- Volltext
- Kundenzufriedenheit
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!