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Kundenzufriedenheit: Wie Kundentre… - 9783540593980 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540593980
ISBN: 9783540593980
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Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.

Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.

von Alberto Q. Quartapelle Verlag: Springer,

Auflage: 1996. 1996. Gebundene Ausgabe. 211 Seiten. Wie neu. ISBN: 9783540593980

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 132307
ISBN: 3540593985
Anbieter: KULTur-Antiquariat, Boizenburg, Deutschland

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Kundenzufriedenheit - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert

von G. Larsen Alberto Q. Quartapelle Verlag: Springer Berlin,

1996 1995. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 692767/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 692767202
ISBN: 3540593985
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

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Kundenzufriedenheit. Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.

Kundenzufriedenheit. Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.

von G. Larsen Alberto Q. Quartapelle Verlag: Berlin: Springer,

1996 1995. Hardcover 211 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text bis auf vereinzelte mögliche Anstreichungen sauber. Zustand ok. 9783540593980

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 994709
ISBN: 3540593985
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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Neuware
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Kundenzufriedenheit - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert

von Alberto Q. Quartapelle, Georg Larsen, G. Larsen

1995 Gebunden, 228 Seiten, 241mm x 160mm x 17mm, Sprache(n): ger Die Qualität einer angebotenen Dienstleistung entscheidet immer stärker über die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Die Autoren beschreiben die Techniken und Instrumente zur Erreichnung und zur Messung der Dienstleistungsqualit…

Neuware
Bestell-Nr.: A613123
ISBN: 3540593985
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert

von Alberto Q Quartapelle Verlag: Springer

Gebundene Ausgabe 23.8 X 16 X 1.6 cm 222 S. EAN: 9783540593980Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3540593985
ISBN: 3540593985
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

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