Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.
von Alberto Q. Quartapelle Verlag: Springer,
Auflage: 1996. 1996. Gebundene Ausgabe. 211 Seiten. Wie neu. ISBN: 9783540593980
Kundenzufriedenheit - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert
von G. Larsen Alberto Q. Quartapelle Verlag: Springer Berlin,
1996 1995. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 692767/202
Kundenzufriedenheit. Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.
von G. Larsen Alberto Q. Quartapelle Verlag: Berlin: Springer,
1996 1995. Hardcover 211 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text bis auf vereinzelte mögliche Anstreichungen sauber. Zustand ok. 9783540593980
Kundenzufriedenheit - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert
von Alberto Q. Quartapelle, Georg Larsen, G. Larsen
1995 Gebunden, 228 Seiten, 241mm x 160mm x 17mm, Sprache(n): ger Die Qualität einer angebotenen Dienstleistung entscheidet immer stärker über die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Die Autoren beschreiben die Techniken und Instrumente zur Erreichnung und zur Messung der Dienstleistungsqualit…
Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert
von Alberto Q Quartapelle Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe 23.8 X 16 X 1.6 cm 222 S. EAN: 9783540593980Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- ISBN / EAN
- 9783540593980
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