Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenzufriedenheit  - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert
Beispielbild für diese ISBN

Kundenzufriedenheit

Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert

1996 - Erschienen 1995.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Quartapelle, Alberto Q., G. Larsen und G. Larsen:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
692767202
Katalog:
Varia
ISBN:
3540593985
EAN:
9783540593980
Stichworte:

Engineering, Economics, Dienstleistungsbereich, Dienstleistungsqualität, Kundennutzen, Marketing, Kundenzufriedenheit

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 6,99 EUR 6,29 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: G. Larsen Alberto Q. Quartapelle, G. Larsen Verlag: Springer Berlin,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel