Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenzufriedenheit [Volltext]

(25 Ergebnisse)
Volltext
Kundenzufriedenheit
Volltext: Kundenzufriedenheit
Diese Suche speichern
Neu im Shop
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag

2011 Hardcover

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 6363847
ISBN: 3834929115
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,46 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
CRM - Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

CRM - Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

von Martin Hubschneider Verlag: Haufe, Rudolf

Broschiert 21 X 14.4 X 2.2 cm 244 S. EAN: 9783448074277Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3448074276
ISBN: 3448074276
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich

Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich

von Ulla Meister Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Gebundene Ausgabe 192 S. EAN: 9783486236798Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…

Bestell-Nr.: G3486236792
ISBN: 3486236792
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit. Konzepte, Methoden, Erfahrungen

Kundenzufriedenheit. Konzepte, Methoden, Erfahrungen

von Hermann Simon Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.8 X 3.2 cm 535 S. EAN: 9783409337854Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409337857
ISBN: 3409337857
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit. Konzepte - Methoden - ErfahrungenBeispielbild für diese ISBN

Kundenzufriedenheit. Konzepte - Methoden - Erfahrungen

von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag

Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.2 X 3.4 cm 556 S. EAN: 9783409437851Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409437851
ISBN: 3409437851
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,49 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit messen und steigern

Kundenzufriedenheit messen und steigern

von Arnim Töpfer Verlag: Hermann Luchterhand Verlag

Gebundene Ausgabe 23 X 15.6 X 3.2 cm 384 S. EAN: 9783472026440Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G3472026448
ISBN: 3472026448
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - ErfahrungenBeispielbild für diese ISBN

Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen

von Hermann Simon Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 23.5 X 15.5 X 3.1 cm 536 S. EAN: 9783409237857Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3409237852
ISBN: 3409237852
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - KundenbindungBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

von HansH Hinterhuber Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 24 X 17 X 3.2 cm 651 S. EAN: 9783409414081Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409414088
ISBN: 3409414088
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Modulare Unternehmensführung 1: Kundenzufriedenheit und UnternehmenserfolgBeispielbild für diese ISBN

Modulare Unternehmensführung 1: Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg

von Friedhelm Kramer Verlag: Springer

Gebundene Ausgabe 23.6 X 16 X 2.6 cm 349 S. EAN: 9783540567141Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3540567143
ISBN: 3540567143
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Kundenzufriedenheit: Kunden als Partner - Fehlerquellen - Werkzeuge - ChecklistenBeispielbild für diese ISBN

Kundenzufriedenheit: Kunden als Partner - Fehlerquellen - Werkzeuge - Checklisten

von Harald R Preyer Verlag: Carl Ueberreuter Verlag

Taschenbuch 24 X 16.6 X 1.2 cm 112 S. EAN: 9783706403986Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G3706403986
ISBN: 3706403986
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Kundenzufriedenheit
Neu hinzugefügt
letzte 7 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!