Kundenzufriedenheit
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag
2011 Hardcover
CRM - Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit
von Martin Hubschneider Verlag: Haufe, Rudolf
Broschiert 21 X 14.4 X 2.2 cm 244 S. EAN: 9783448074277Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich
von Ulla Meister Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Gebundene Ausgabe 192 S. EAN: 9783486236798Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Kundenzufriedenheit. Konzepte, Methoden, Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.8 X 3.2 cm 535 S. EAN: 9783409337854Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Kundenzufriedenheit. Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.2 X 3.4 cm 556 S. EAN: 9783409437851Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Kundenzufriedenheit messen und steigern
von Arnim Töpfer Verlag: Hermann Luchterhand Verlag
Gebundene Ausgabe 23 X 15.6 X 3.2 cm 384 S. EAN: 9783472026440Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 23.5 X 15.5 X 3.1 cm 536 S. EAN: 9783409237857Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von HansH Hinterhuber Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 24 X 17 X 3.2 cm 651 S. EAN: 9783409414081Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Modulare Unternehmensführung 1: Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
von Friedhelm Kramer Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe 23.6 X 16 X 2.6 cm 349 S. EAN: 9783540567141Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Kundenzufriedenheit: Kunden als Partner - Fehlerquellen - Werkzeuge - Checklisten
von Harald R Preyer Verlag: Carl Ueberreuter Verlag
Taschenbuch 24 X 16.6 X 1.2 cm 112 S. EAN: 9783706403986Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- Volltext
- Kundenzufriedenheit
- Neu hinzugefügt
- letzte 7 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!