Kundenzufriedenheit
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag
2011 Hardcover
Kundenzufriedenheit - Kritische Erfolgsfaktoren für Marketing-Strategien
von Helder Pires Ferreira
2024 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Marketing hat zunehmend aggressive Kommunikationsstrategien wie Werbekampagnen eingesetzt, um die Nachfrage zu stimulieren. Der Markt hat sich jedoch in der Art und Weise weiterentwickelt, wie er sich organisiert, um Waren und…
Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3.Aufl. 1998 1998. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 511197/2
CRM - Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit
von Martin Hubschneider Verlag: Haufe, Rudolf
Broschiert 21 X 14.4 X 2.2 cm 244 S. EAN: 9783448074277Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich
von Ulla Meister Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Gebundene Ausgabe 192 S. EAN: 9783486236798Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Kundenzufriedenheit. Konzepte, Methoden, Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.8 X 3.2 cm 535 S. EAN: 9783409337854Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Kundenzufriedenheit. Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.2 X 3.4 cm 556 S. EAN: 9783409437851Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Kundenzufriedenheit messen und steigern
von Arnim Töpfer Verlag: Hermann Luchterhand Verlag
Gebundene Ausgabe 23 X 15.6 X 3.2 cm 384 S. EAN: 9783472026440Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 23.5 X 15.5 X 3.1 cm 536 S. EAN: 9783409237857Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von HansH Hinterhuber Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 24 X 17 X 3.2 cm 651 S. EAN: 9783409414081Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
- Volltext
- Kundenzufriedenheit
- Neu hinzugefügt
- letzte 60 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!