Brand Communities als neue Markenwelten: Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und n…
von Ekkehart Baumgartner Verlag: REDLINE
Broschiert 22 X 16.6 X 0.6 cm 176 S. EAN: 9783636014702Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Brand Communities als neue Markenwelten - Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und…
von Ekkehart Baumgartner Verlag: REDLINE,
1. Aufl. 20.04.2007. Paperback 176 S. Alles gut erhalten. Best Friends: Kunden, Marken, Unternehmen.Welchen Nutzen Unternehmen von Brand Communities haben.Gemeinsames Konsumerlebnis findet mehr und mehr online in Brand Communities statt - etwa in Diskussionsforen, Weblogs u.ä. Ekkehart Baumgartner…
Brand Communities als neue Markenwelten: Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und n…
von Ekkehart Baumgartner Verlag: Redline
Auflage: 1., Aufl. (20. April 2007) Auflage: 1., Aufl. (20. April 2007) Softcover 176 S. 22 x 16,6 x 0,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Best FriendsKunden, Marken, Unternehmen. Welchen Nutzen Unternehmen von Brand Communities haben. Gemeinsames Konsumerlebnis findet mehr und mehr online in Br…
Brand Communities als neue Markenwelten: Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und n…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
- ISBN / EAN
- 9783636014702
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!