Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Brand Communities als neue Markenw… - 9783636014702 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783636014702
ISBN: 9783636014702
Diese Suche speichern
Neu im Shop
Brand Communities als neue Markenwelten: Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und nutzenBeispielbild für diese ISBN

Brand Communities als neue Markenwelten: Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und n…

von Ekkehart Baumgartner Verlag: REDLINE

Broschiert 22 X 16.6 X 0.6 cm 176 S. EAN: 9783636014702Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3636014706
ISBN: 3636014706
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Brand Communities als neue Markenwelten  - Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und nutzen

Brand Communities als neue Markenwelten - Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und…

von Ekkehart Baumgartner Verlag: REDLINE,

1. Aufl. 20.04.2007. Paperback 176 S. Alles gut erhalten. Best Friends: Kunden, Marken, Unternehmen.Welchen Nutzen Unternehmen von Brand Communities haben.Gemeinsames Konsumerlebnis findet mehr und mehr online in Brand Communities statt - etwa in Diskussionsforen, Weblogs u.ä. Ekkehart Baumgartner…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 26940
ISBN: 3636014706
Anbieter: Antiquariat Klaus Böttcher, Karlsruhe, Deutschland

11,90 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Brand Communities als neue Markenwelten: Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und nutzen von Ekkehart Baumgartner (Autor)

Brand Communities als neue Markenwelten: Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und n…

von Ekkehart Baumgartner Verlag: Redline

Auflage: 1., Aufl. (20. April 2007) Auflage: 1., Aufl. (20. April 2007) Softcover 176 S.  22 x 16,6 x 0,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Best FriendsKunden, Marken, Unternehmen. Welchen Nutzen Unternehmen von Brand Communities haben. Gemeinsames Konsumerlebnis findet mehr und mehr online in Br…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15237
ISBN: 3636014706
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

83,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Brand Communities als neue Markenwelten: Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und nutzen Baumgartner, EkkehartBeispielbild für diese ISBN

Brand Communities als neue Markenwelten: Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und n…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: XU-KO61-58NG
ISBN: 3636014706
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,49 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783636014702
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!