Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Brand Communities als neue Markenwelten  - Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und nutzen
Bild 1 von 1

Brand Communities als neue Markenwelten

Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und nutzen

1. Aufl. - Erschienen 20.04.2007. - Paperback

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Baumgartner, Ekkehart:
Anbieter:
Antiquariat Klaus Böttcher
Bestell-Nr.:
26940
Lagerfach:
24945
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3636014706
EAN:
9783636014702
Stichworte:

Marketing, Konsum, Communities, Netzwerke, Brand, Markenwelten, Markenpolitik[DNB], Kundengruppenmanagement[DNB]

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse
gebraucht, gut11,90 EUR zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Verkäufer ist abwesend:
Lieber Interessent,
bis zum 20.04.2024 bin ich im Urlaub und es findet kein Verkauf statt.
Emails kann ich beantworten, Anfragen zu Artikeln leider nicht.
Gute Zeit,
Klaus Böttcher

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Ekkehart Baumgartner Verlag: REDLINE,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Klaus Böttcher durch den Kauf weiterer Artikel